Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    fürs e71 gibts jetzt also noch keine kostenlose version oder?

Nicht offiziell, nur "geheilte" Versionen.

• Zitat

Original geschrieben von spi81
    wo kann ich denn die routenvorschau mir anschauen.. finde da irgendwie net die entsprechende funktion?! :confused:

Du kannst dir auch sehr gut mit Ovi.com deine Routen planen und anschauen und dann per Sync. auf das Telefon übertragen.

Klappt super

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Hallo

Kann leider die Navigation nicht nutzen obwohl ich über das PC die Kartenmaterialen installiert habe. Woran kann es den liegen?

Viele Grüße

• Hallo,

bei Maps 2.0 konnte man die Anzeige so einstellen, dass Norden immer oben war.
    Bei Maps 3.01 war das nicht mehr möglich (die Karte blieb 4 bis 5 Sekunden in der Nord-Ausrichtung und sprang dann zurück.

Kann jemand bitte schreiben, wie es sich mit der aktuellen Version verhält?

Vielen Dank,

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Nicht offiziell, nur "geheilte" Versionen.

aha, hast du da mal genauere infos zu?

• Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    "Passen" denn die Karten überhaupt? Alle Geräte, für die die kostenlose Navigation angeboten werden laufen mit S60, das 6303 hat m. W. S40 als Betriebssystem. Spielt das Betriebssystem (k)eine Rolle? Sind die Karten kompatibel? Läuft die kostenlose Navigation auch unter S40?

Ist wohl von Nokia so vorgesehen:
    Nokia Maps für S40

Grüße aus Alpen !

• Zitat

Original geschrieben von Bathman95
    Verkehrsmeldungenn funktionieren auf jeden Fall. Wurde erst vor ein paar Tagen aufgefordert die Route zu ändern.
    Was aber total bescheuert ist, dass man, wenn man sich die Meldungen ansieht nix mehr entscheiden kann. Wird dann sofort als Ignorieren gewertet.
    Haste eventuell bei Verkehrsmeldungen eingestellt, dass diese automatisch einfließen sollen? Wenn die Störung eine geringere Verzögerung, als die Umleitung verursacht, dann wird eventuell nix neu berechnet.

Seltsam. Auf einer längeren Autobahnfahrt bin ich wieder mit Anlauf und ohne Vorwarnung in eine Verkehrsstörung geleitet worden. Allerdings kein Stau, sondern eine Dauerbaustelle über 15km. Evtl. wird in so einem Fall bewusst nicht gewarnt, nur die Störung auf der Karte gezeigt?!

CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!