ah ja,dachte das macht man nur einmal :gpaul:
Ovi Maps Navigation kostenlos!
- fs73
- Geschlossen
-
-
-
Re: Re: Re: nokia konto anmelden
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Ihr wisst schon das man(n) den Kompass einschalten muss, oder???beim 5800 und N97mini muss man einmal auf das Kompass Symbol drücken, dann ist es grün und der Kompass funktioniert.
Nochmal draufdrücken, er wird wieder grau und ist ausgeschaltet
beim E52 passiert nichts wenn ich auf das display drücke
aber in der alten maps version konnte man den kompass im menü an- und abstellen.
das geht jetzt scheinbar nicht mehr... -
Das mit dem kalibrieren war schon klar. Nötig ist es nicht unbedingt, da man das Gerät ja meistens in der Hand hält und sich der Kompass durch die Bewegung selbstständig kalibriert. Trotzdem funktioniert er nicht ..(mit der Vorgängerversion ohne Probleme)
-
Re: Re: Re: Re: nokia konto anmelden
ZitatOriginal geschrieben von lomax
beim E52 passiert nichts wenn ich auf das display drücke:top:
-
Gibt es einen Spurassistenten? Ich habe bis jetzt nichts gefunden.
-
der kommt ja erst z.B. wenn du auf der Autbahn auf der Abfahrt fährst
So in der STadt oder bei Dir zuHause kannst du den nicht finden.
Oder hat eure Straße verschieden Spuren auf denen du abbiegen kannst?
-
was ich nicht versteh ist,ich hab ein e72 und hab mir die neueste ovi maps version geholt,allerdings wird der kompass überhaupt nicht berücksichtigt.... ich mein warum baut nokia einen kompass ins e72 und benutzt ihn nicht? gibt ja nichtmal apps dafür,oder nokia programme dafür. fürs n97 hingegen schon...versteh ich nicht!!
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
zum ersten punkt:Du kannst Stadt, Straße, Hausnummer in einer Zeile eingeben. Auch in Teilen.
Es funktioniert aber alles andere als Gut. Ort und Straße müssen richtig und nahezu vollständig eingegeben sein.
-
Re: Re: Re: nokia konto anmelden
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
beim 5800 und N97mini muss man einmal auf das Kompass Symbol drücken, dann ist es grün und der Kompass funktioniert.
hat das 5800 auch einen Kompass. Wusste ich gar nicht. -
Für die Kompassfunktion beim E52 muss man die "5" drücken. Funktioniert und steht auch so im Handbuch für die aktuelle Maps-Version.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!