Ovi Maps Navigation kostenlos!

  • Re: Re: Re: nokia konto anmelden


    Zitat

    Original geschrieben von Ufo-2004
    Ihr wisst schon das man(n) den Kompass einschalten muss, oder???


    beim 5800 und N97mini muss man einmal auf das Kompass Symbol drücken, dann ist es grün und der Kompass funktioniert.


    Nochmal draufdrücken, er wird wieder grau und ist ausgeschaltet


    beim E52 passiert nichts wenn ich auf das display drücke ;)
    aber in der alten maps version konnte man den kompass im menü an- und abstellen.
    das geht jetzt scheinbar nicht mehr...

  • Das mit dem kalibrieren war schon klar. Nötig ist es nicht unbedingt, da man das Gerät ja meistens in der Hand hält und sich der Kompass durch die Bewegung selbstständig kalibriert. Trotzdem funktioniert er nicht ..(mit der Vorgängerversion ohne Probleme)

  • Re: Re: Re: Re: nokia konto anmelden


    Zitat

    Original geschrieben von lomax
    beim E52 passiert nichts wenn ich auf das display drücke ;)


    :top:

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Gibt es einen Spurassistenten? Ich habe bis jetzt nichts gefunden.

    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave!

  • der kommt ja erst z.B. wenn du auf der Autbahn auf der Abfahrt fährst


    So in der STadt oder bei Dir zuHause kannst du den nicht finden.


    Oder hat eure Straße verschieden Spuren auf denen du abbiegen kannst?

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • was ich nicht versteh ist,ich hab ein e72 und hab mir die neueste ovi maps version geholt,allerdings wird der kompass überhaupt nicht berücksichtigt.... ich mein warum baut nokia einen kompass ins e72 und benutzt ihn nicht? gibt ja nichtmal apps dafür,oder nokia programme dafür. fürs n97 hingegen schon...versteh ich nicht!!

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    zum ersten punkt:


    Du kannst Stadt, Straße, Hausnummer in einer Zeile eingeben. Auch in Teilen.


    Es funktioniert aber alles andere als Gut. Ort und Straße müssen richtig und nahezu vollständig eingegeben sein. :-(

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Re: Re: Re: nokia konto anmelden


    Zitat

    Original geschrieben von Ufo-2004
    beim 5800 und N97mini muss man einmal auf das Kompass Symbol drücken, dann ist es grün und der Kompass funktioniert.


    hat das 5800 auch einen Kompass. Wusste ich gar nicht.

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Für die Kompassfunktion beim E52 muss man die "5" drücken. Funktioniert und steht auch so im Handbuch für die aktuelle Maps-Version.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!