Ist wohl ein Überlast Problem, hab es auch mehrmals heute tagsüber probiert und auch die Fehlermeldung bekommen das User und Passwort nicht stimmen. Dachte an meine Wurstfinger, aber war es nicht. Abends ging es dann aber mal.
Ist ganz nett: Man kann noch eine Nachricht mitliefern und ein Foto senden, die beide dann auf facebook auftauchen mit Link zur Map. Interessant: die URL ist automatisch bit.ly abgekürzt...
Vielleicht etwas zu Nokia wanna be "blog web2.0 style", auf der anderen Seite wenn man es jemanden weiterschicken/twittern/rauchzeichen geben will, muss man selbst die URL nicht mehr durch bit.ly jagen.
Und Nokia macht keine "Werbung" in der URL
Da wird mein Handy wieder legal weil garmi(n)cht mehr brauch, bin aber wegen dem Gewissen geskobblert in Deutschland.
Die (skobbler) tuen mir ja leid, waren ja mit ihrer Lösung der David unter den Goliaths und bei der iphone Version sind die anderen langsam wach geworden
Dennoch: Nokia, der seit Iphone schlafende Riese, wird nun langsam auch wach, nachdem der Droide seit geraumer Zeit voll geladen durch die Gegend saust.
OT (denkanstoss): Apple soll ja villeicht bing nehmen als suche, als google würde ich denen dann keine NaviVersion von google maps stellen. Was nehmen Sie dann? TomTom? Garmin? oder das 11. Gebot: du sollst kaufen in Itunes...(im Fall navi nicht, scheint sich ja als kostenloses Gut auf Mobilgeröten zu entwickeln)bin da mal gespannt
Weiss jemand ob Nokia für Traffic sowas plant oder macht wie mit HD Traffic von Tom Tom (jeder spielt Verkehrssensor wenn er online ist)?