Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Bei meinem 5800 geht die Insatallation irgendwie nicht. Es kommt immer "Online Zertifikatsprüfung fehlgeschlagen". Auch wenn diese Überprüfung umgehe klappt die Insatallation auch nicht. Fehler -5 erscheint oder so in der Art. Meine Firmware ist die 40er.

Dann musst du erst die alten Nokia Maps deinstallieren und dann ovi maps neu installieren.

Auf deinem Gerätespeicher müssen für die Installation mehr als 15MB frei sein

zum löschen:

Menu - einstellungen - Programm Man. - Install. Prog. - Nokia Maps ( Karten - Nokia KArten)

deinstallieren und Ovi Karten neu aufspielen

U

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Danke erst einmal für den Tipp. Hatte ich auch schon versucht und funktioniert trotzdem nicht. Gerät habe ich auch schonmal neu gestartet. Bei meinen installierten Programmen ist auch nix mehr von Nokia Maps oder ähnliches zu sehen.

Edit: Jetzt klappt die Installation. Hab auch nochmal die Zertifikatprüfung ausgeschaltet.

• toll upgrade aufm n97 original hat geklappt aber maploader findet das hand< dafür nicht mehr dass ich neue karten installen kann.. gibts ne lösung?

• Zitat

Original geschrieben von Vokal
    n95/n95 8gb sind von dem neuen update nicht bedient?

kommt da noch was?

Ab März für alle frei.
    Und die Preise für Gebrauchte Nokias mit GPS gehen hoch! :D

• Viel schlimmer ist aber nicht, das noch nicht März ist, sondern das laufend gefragt wird, anstatt den Thread zu lesen o. im Thread zu suchen. ;) :)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!