Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von lachesis
    Gibts eine Chance für die FP1 Fraktion? (E51 usw...)

Ich hoffe es dann könnte ich mein E51 auch als kostenloses ZweitNavi nutzen.

• E75 geht leider nicht. Kommt auch die Meldung "nicht kompatibel" und Installation bricht ab.

E75 sollte doch FP2 haben, oder?

• Wird denn auf dem 5800 das Programm "Karten" aktuallisiert bei der Installation, oder bleibt das mit drauf und es wird "Ovi Maps" hinzugefügt?

• Zitat

Original geschrieben von Chacotay
    E75 geht leider nicht. Kommt auch die Meldung "nicht kompatibel" und Installation bricht ab.

E75 sollte doch FP2 haben, oder?

Ja hat es auch. hmm

enjoy the little things ....

• habe ein n97 und wollte mal fragen wo bei auch ovi karten installiert ist ???

bei mir ist einmal OVI karten auf dem Telefonspeicher mit 8 mb
    und Nokia Maps auf dem speicherkarte mit 9 mb

was ist der unterschied zwischen den beiden datein und wieso kann ich nicht ovi karten nicht auf der speicherkarte speichern. die sis datei ahbe ich von der speicherkarte installiert.
    wie ist es bei euch??

• Und wie siehts mit dem N900 Flaggschiff und Ovi maps aus?

Lt. Nokia sollen alle Geräte damit ausstattbar werden.

Weiss jemand genaueres?

geobueck

• Zitat

Original geschrieben von lachesis
    Und wie siehts mit dem N900 Flaggschiff und Ovi maps aus?

Lt. Nokia sollen alle Geräte damit ausstattbar werden.

Weiss jemand genaueres?

Ab März 2010 soll die kostenlose OVI-maps Version für ALLE Nokia-Handys bereitstehen.
    Also abwarten und Tee trinken.

• Zitat

Original geschrieben von iwox23x
    habe ein n97 und wollte mal fragen wo bei auch ovi karten installiert ist ???

bei mir ist einmal OVI karten auf dem Telefonspeicher mit 8 mb
    und Nokia Maps auf dem speicherkarte mit 9 mb

was ist der unterschied zwischen den beiden datein und wieso kann ich nicht ovi karten nicht auf der speicherkarte speichern. die sis datei ahbe ich von der speicherkarte installiert.
    wie ist es bei euch??

Würde mich auch interessieren, warum das doppelt ist. Habe beides im Telefonspeicher drin.

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!