Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von FAIL
    Oder kann man die neue Version vielleicht parallel zur alten installieren?

Kann mir diese Frage bitte jemand beantworten?

Achja, dann noch etwas von einem Artikel des Sterns:

Zitat

Nach der Nokia-Ankündigung sackte der Aktienkurs des niederländischen Navi-Herstellers Tomtom um mehr als zehn Prozent ab.

:eek:

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

• läuft das auch auf einem saito?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das heißt ich muss die PC-Suite installieren, versteh ich das richtig? Wird das Ganze nicht über Software u. Programmupdate-Funktionen installiert? Kann man mir vielleicht auch kurz sagen, wie das mit den Karten funktioniert, also ob ich die lokal auf der Speicherkarte installieren kann und wie?

• einfach auf die Speicherkarte kopieren (Datentransfermodus) und die .sis über den Dateimanager ausführen. Geht alles ohne PC-Suite.

• die .sis kannst du danach wieder löschen. Das ist nur der Installer.

Das mit den Karten habe ich nicht ausprobiert. Ich würde die löschen und mit dem Map Loader neue installieren. Ansonsten kann Maps die aber auch übers Handynetz aktualisieren. Das verursacht aber viel Traffic! Ich muss das selbst heute Abend erstmal alles durchspielen.

• Suche nach Kontakten

Hallo Leute!

Toll - alles lauft auf meinem N97mini - und vor allem Gratis!
    Hatte noch eine Lizenz bis Ende Oktober 2010!

NUR: Wie fährt man zu einem gespeichertem Kontakt im Adressbuch?
    Wie geht das? In welchem Menü ist das vesteckt?

Danke für die Hilfe!

;-)
    SuperMili

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!