Hallo, du nimmst die weiter oben verlinkte .sis und installierst sie.
Ovi Maps Navigation kostenlos!
- fs73
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von FAIL
Oder kann man die neue Version vielleicht parallel zur alten installieren?
Kann mir diese Frage bitte jemand beantworten?Achja, dann noch etwas von einem Artikel des Sterns:
ZitatNach der Nokia-Ankündigung sackte der Aktienkurs des niederländischen Navi-Herstellers Tomtom um mehr als zehn Prozent ab.
:eek: -
läuft das auch auf einem saito?
-
Das heißt ich muss die PC-Suite installieren, versteh ich das richtig? Wird das Ganze nicht über Software u. Programmupdate-Funktionen installiert? Kann man mir vielleicht auch kurz sagen, wie das mit den Karten funktioniert, also ob ich die lokal auf der Speicherkarte installieren kann und wie?
-
einfach auf die Speicherkarte kopieren (Datentransfermodus) und die .sis über den Dateimanager ausführen. Geht alles ohne PC-Suite.
-
Beim 6110 Navi scheint es nicht zu laufen, zumindest bekomme ich einen Zertifizierungsfehler.
-
Und die .sis kann ich danach wieder von der Speicherkarte löschen? Wie ist das mit den Karten?
-
die .sis kannst du danach wieder löschen. Das ist nur der Installer.
Das mit den Karten habe ich nicht ausprobiert. Ich würde die löschen und mit dem Map Loader neue installieren. Ansonsten kann Maps die aber auch übers Handynetz aktualisieren. Das verursacht aber viel Traffic! Ich muss das selbst heute Abend erstmal alles durchspielen.
-
Suche nach Kontakten
Hallo Leute!
Toll - alles lauft auf meinem N97mini - und vor allem Gratis!
Hatte noch eine Lizenz bis Ende Oktober 2010!NUR: Wie fährt man zu einem gespeichertem Kontakt im Adressbuch?
Wie geht das? In welchem Menü ist das vesteckt?Danke für die Hilfe!
SuperMili -
gibt es leider nicht fürs N97
:flop: :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!