Ovi Maps Navigation kostenlos!
- fs73
- Geschlossen
-
-
-
das was da steht ist doch bisher auch kostenlos.
Position orten, Routen planen usw.
ZitatYou can also buy premium services to get pedestrian and voice-guided car navigation, traffic and safety camera information, premium travel content, 3D landmarks and weather. Premium services may already be preinstalled on your Nokia.
Und das ist bisher auch so, gegen Gebühr bekommt man die sprachgeführte Navigation
-
Tolle Sache! Und es funktioniert auch der Download!
-
oh, ich nehme es zurück.
Plötzlich ist der Zusatztext mit den "kostenpflichtigen Sachen" weg.
Das wäre wirklich super
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
das was da steht ist doch bisher auch kostenlos.Position orten, Routen planen usw.
Und das ist bisher auch so, gegen Gebühr bekommt man die sprachgeführte Navigation
Hmm, so verstehe ich das nicht, Sprachnavigation ist jetzt auch kostenlos:
http://maps.nokia.com/explore-…s/features#on-your-mobile
"Drive: Free turn-by-turn drive navigation, with voice and visual guidance in over 70 countries. Includes real-time traffic information, lane assistance, speed limit warnings, and automatic re-routing to help you arrive safely and on time. "
Edit: zu langsam...
-
Ohne Witz,
ich habe den Link oben aufgemacht und da stand noch "You can also buy premium services to get pedestrian and voice-guided car navigation"
5 Minuten später, gehe ich wieder drauf, und es steht "Free for ever"
Lade es gerade auf mein N97 mini und werde es testen.
-
Vielleicht wird es einfacher auf deutsch:
http://www.nokia.de/ovi-dienste-und-apps/ovi-karten/home
Und ich hätte mir fast noch ne Navi-Jahreskarte geholt...
-
Hab's grad auf engadget gelesen. Scheint also wirklich zu stimmen.
Ein Schritt in die richtige Richtung! Finde ich absolut top und ist somit auch ein Verkaufsargument für Nokia-Handys. :top: -
Angst vor Google-Navigation...
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Ohne Witz,ich habe den Link oben aufgemacht und da stand noch "You can also buy premium services to get pedestrian and voice-guided car navigation"
5 Minuten später, gehe ich wieder drauf, und es steht "Free for ever"
Lade es gerade auf mein N97 mini und werde es testen.
na ja, ich schätze, dass die Aktualiserung der Seite gerade lief, da war noch nicht alles auf dem neuesten Stand. Ich
hHab es selbst mehrfach versucht...Aber davon abgesehen: ich hatte gestern noch überlegt, eventuell die Lizenz zu kaufen... Von daher finde ich das eine super Sache!!!
Andererseits würde ich als Lizenzbesitzer nun schon ein wenig sauer sein...
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Angst vor Google-Navigation...Das nicht, aber so funktioniert es im Ausland auch ohne schweineteuren Datenverkehr!
ich finde: :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!