Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Ab März 2010 soll die kostenlose OVI-maps Version für ALLE Nokia-Handys bereitstehen.
    Also abwarten und Tee trinken.

Quelle?
    Wäre nämlich genial...
    Da mein zkünfrigs Gerät wohl eh ein E71/E72/N86 oder irgendwie sowas wird, freut mich das sehr.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• N97 laut Nokia Care ab 28.01.2010

Hallo Leute,

habe grade mit der Nokia-Careline gesprochen, weil das N97 nicht in der Liste stand.

Laut Auskunft der Careline gibt es am 28.01.2010 ein Update für das N97! Danach kann man automatisch auf Maps 3.03 aktualisieren.

Welch ein Glück wollte mir letzte Woche schon die Lizenz kaufen, nach Aussage der Careline gibts das Geld dafür wohl auch nicht wieder....

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Quelle?

Wenn du es schwarz auf weiss brauchst und niemandem glaubst, bemüh dich doch mal selbst. ;)

Der Focus hat es zum Beispiel erwähnt (Ende 2. Absatz).

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

• Zitat

Original geschrieben von ChrK2000
    Irgendwie komisch, dass die Version beim 5800 nicht gleich mti dem letzten Update auf v40 mit geliefert wurde...

Weil die Software neu ist und die Geräte schon eine weile auf Lager liegen. Oder soll die jemand ALLE auspacken und neu updaten ??

N97 funktioniert !!! Und auch schon jetzt. Einfach den hier im Link stehenden Map Installer runterladen oder über NOKIA.de

Dann auf dem Gerät installieren und fertig.

Funktioniert und gestestet!!

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• die Eingabe des Fahrtzieles finde ich aber etwas ungünstig gelöst.

eine genaue Adresse kann ich nicht eingeben,

NUR wenn ich unter Einstellungen Verbindung online angebe, dann geht es.

OFFLINE findet er nichts, dass ist Naja...

Mein MN7 was ich jetzt noch parallel laufen habe, macht mir schon während der Eingabe Adressvorschläge, wie ein NAVI halt.

Leider sind da die Karten von 4/2008 und lassen sich auch nicht gegen Geld updaten.

• maverick2: Hast du auch über den Map Downloader die Germany Map gezogen? Dann findet er sehr wohl auch Adressen offline. Ansonsten nicht, das ist wohl logisch. Zumindest wars so in der "alten" 3.x, die ich noch auf meinem E71 nutze. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich Nokia jetzt was anderes einfallen lassen hat, was das System schlechter als vorher macht.

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

• Re: N97 laut Nokia Care ab 28.01.2010

Zitat

Welch ein Glück wollte mir letzte Woche schon die Lizenz kaufen, nach Aussage der Careline gibts das Geld dafür wohl auch nicht wieder....

Das sieht dann wohl schlecht für mich aus :(

• Re: Re: N97 laut Nokia Care ab 28.01.2010

Zitat

Original geschrieben von Betschlor4You
    Das sieht dann wohl schlecht für mich aus :(

dafür bekommst du doch jetzt außer Deutschland die ganze Welt dazu :top:

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!