Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Laut Chipartikel: http://www.chip.de/artikel/Nok…n-im-Test-2_41638044.html

kommt die kostenlose Navigation auf den älteren Handys wie dem N95 garnicht.

Schade Nokia. Aber ich liebäugel schon lange mit nem Android Smartphone und google arbeitet ja auch an seiner Navigation. Die wird dann zu 99,9% für alle Geräte verfügbar sein.
    Nur wegen maps kaufe ich mir bestimmt kein neues Telefon. Sorry Nokia, so lasse ich mich nicht für blöd verkaufen

• Zitat

Original geschrieben von mongobongo
    Schade Nokia. Aber ich liebäugel schon lange mit nem Android Smartphone und google arbeitet ja auch an seiner Navigation. Die wird dann zu 99,9% für alle Geräte verfügbar sein.
    Nur wegen maps kaufe ich mir bestimmt kein neues Telefon. Sorry Nokia, so lasse ich mich nicht für blöd verkaufen

Hallo, hier spricht Nokia. Wir haben es gehört. Danke für die Info!
    Dein Nokia

• Find das immer wieder geil, wie hier Leute abgehen, weil ein wirtschaftlich orientiertes Unternehmen nicht als "Heilsarmee" fungiert.

Sicherlich wird Google sein Navi kostenlos für ALLE auf dem Markt verfügbaren Geräte anbieten...

Desweiteren ist Ovi Maps ein Onboard-Navi, Googles Lösung eine Offboard Lösung. Viel Spass im Ausland.

Bei Nokia mach ich AGPS aus und kann kostenlos navigieren, da die Karten auf dem Handy sind.

• Zitat

^^klar :rolleyes:
    Und wenn du google maps nutzen willst, brauchst du kein neues Handy? :gpaul:
    Zwingt dich doch keiner, Maps zu nutzen. Oder hast du dir damals dein Handy gekauft, weil Navigation in Zukunft kostenlos dafür angeboten wird?

• Hallo,

ich habe jetzt sei einiger Zeit nicht mehr in den Thread gesehen, weil ich bis März warten musste, bis das neue 'Maps' auch fürs E71 rausgebracht wird. Nachdem ich jetzt aber auf Nokia's HP und die letzten 2 Seiten des Threads (je 100 Posts *schnauf*) gelesen habe, frage ich mich, was jetzt aus der Sache wird. Es war ja quasi versprochen worden, dass es auch noch für die ETWAS älteren Geräte, sprich E71 und co. bis März kommen soll. Hält sich Nokia nun also -mal wieder- nicht an seine Versprechen, oder war der Zeitraum bis ENDE MÄRZ gemeint?

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

• Ich bin mir nicht sicher, was genau "das neue" Maps ist. Ich habe die Tage Ovi Maps auf meinem E71 installiert und es navigiert ganz hervorragend.

• ich kann es echt nicht verstehen, dass hier immer und immer wieder nachgefragt wird, wann denn nun nokia-maps auch kostenlos für andere geräte angeboten wird. das kann hier niemand beantworten, nur schätzen, mutmaßen oder lügen!

nokia allein weiss, wann welches handy in den genuß kommen wrd oder eben auch nicht. und die rücken nunmal mit der sprache nicht raus. also, wartet ab, nervt die nokia-hotline und schaut regelmäßig auf deren homepage vorbei.

ich weiss, der thread ist lang ... aber bisschen hirn und geistiges niveau kann man trotz allem noch an den tag legen ... :rolleyes:

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Achso, gibt es die denn schon für ältere Geräte? Ende letzten Jahres war nicht klar, ob das Navigationsapp für die erste Generation herauskommt, siehe http://www.heise.de/mobil/meld…r-Android-1-6-867507.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!