Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Ähm ich wollte dir damit nur sagen, dass es an deinem Handy liegt und nicht an Nokia selber...

Ich muss mich wohl entschuldigen, aber ich bin ein bisschen stinkig.

Daran fehlt mir nach einem Monat basteln einfach ein bisschen der Glaube. Im Service war es auch schon und wurde neu aufgesetzt.

Gruss aus der Schweiz

• Zitat

Original geschrieben von bauks
    Achso.. ."offline"... bei mir werden die Daten immer online vervollständigt.

Also online klappt auch sofort bei mir, aber ich möchte die Software ja
    offline nutzen und wie gesagt, das klappt gar nicht. Eventuell liegt es
    an meinem Handy, wobei ich über den Menüpunkt Karten ja offline
    navigieren kann, aber eben nur darüber.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von xenix
    Funktioniert genau ein Mal. Wenn ich die Navigation beendet habe und sie anschliessend neu starte, dann wird die Adresse wieder nicht mehr gefunden...

Schon mal die Betaversion probiert?
    Mit der 3.04 Betaversion kann ich sogar das Handy (5800 ) ausschalten und es funktioniert nach dem Neustart weiterhin.
    Und hat bei dir das GPS schon einen Standort gefunden, wenn du die Suche durchführst?

Edit: Welches Handy benutzt du noch?

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Schon mal die Betaversion probiert?
    Mit der 3.04 Betaversion kann ich sogar das Handy (5800 ) ausschalten und es funktioniert nach dem Neustart weiterhin.
    Und hat bei dir das GPS schon einen Standort gefunden, wenn du die Suche durchführst?

Edit: Welches Handy benutzt du noch?

Hi kues

Emmm, ich bin für Betaversionen gar nicht zu begeistern. Immerhin scheint die Suche jetzt zu fuktionieren.

Emmm, auf die Gefahr hin, dass ich Dich nicht richtig verstanden habe, ja der Standort via GPS-Verbindung wird immer gefunden und auf der Karte angezeigt, ganz gleich wo ich mich befinde. Einzige Bedingung ist das ich unter einigermassen freiem Himmel stehe.

Gruss aus der Schweiz

• Guten Morgen!
    Gibt´s irgendwo Infos oder Mutmaßungen wann genau im März die anderen 3rd Editions freigegeben werden. Speziell das N79? Bräuchte ab 12.3. ein portables Navi und muss mir sonst eine Lizenz kaufen oder ne andere Lösung überlegen....

• Das würde mich auch mal interessieren... bei meinem N95 ist die aktuelle Ovi Maps immer noch 3.0 und wir brauchen glaube ich die 3.03 für die kostenlose Navigation :(

Wann kommt die Aktualisierung denn nun ?

Will auch navigieren... :flop:

• Würde mich auch interessieren wann es das auch für das N79 gibt? Will auch kostenfrei navigieren. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Man kann im Offlinemodus Adressen suchen und diese werden in der Regel auch gefunden. Funktioniert das bei dir nicht stimmt bei dir was nicht, aber man kann natürlich auch gleich de Software und den Hersteller schlecht machen und beschimpfen... :rolleyes:

Ohne polemisch zu werden, darf ich Dir die Frage stellen, wie Du reagieren würdest, wenn Dir, das von mir beschriebene Problem bei Deinem Autonavi unterkommen würde.?
    Du wärst sicherlich begeistert, denn Du willst ja sicher nicht von A zu einer bestimmten Adresse geführt werden ;-).

Gruss aus der Schweiz

• Ich würde das Navi, wenn möglich, auf Auslieferzustand zurücksetzen und die verschiedenen Softwares updaten. Wenn das nichts bringt ab zu Google bzw. zu entsprechenden Foren und dort mal nachlesen ob so ein Fehler bzw. Verhalten schon mal jemand hatte und was dort die Lösung war...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Miguelito
    Das würde mich auch mal interessieren... bei meinem N95 ist die aktuelle Ovi Maps immer noch 3.0 und wir brauchen glaube ich die 3.03 für die kostenlose Navigation :(

Wann kommt die Aktualisierung denn nun ?

Will auch navigieren... :flop:

Laut Chipartikel: http://www.chip.de/artikel/Nok…n-im-Test-2_41638044.html

kommt die kostenlose Navigation auf den älteren Handys wie dem N95 garnicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!