Annavigierte Ziele werden nicht in "Verlauf" gespeichert
Hi,
folgendes Problem: Habe ein N97 mini, Navigation klaro mit Ovi Maps. Wenn ich irgendwo hinnavigiere gebe ich das Ziel ganz normal ein. Wenn ich jetzt irgendwo mal anhalte und die Navigation abschalte, danach wieder anmache und weiternavigieren will muss ich jedesmal das Ziel wieder von Hand eingeben, es ist nicht im "Verlauf" gespeichert... komisch ist, dass ich ganz am Anfang mal zwei Ziele zum Probieren eingegeben habe, eines davon ist gespreichert, das andere nicht... Kennt das jemand?
Nervig ist halt auch, dass, wenn ich aus der Navigation rausgehe, z.B. zum Telefonieren (mit Freisprecher :-)), das Navi-Programm selbstaendig schliesst, d.h. ich muss dann auch wieder neu starten und vor allem eben wieder das Ziel von Hand ueber die Suche eingeben und eben nicht ueber den Verlauf, vor allem waehrend der Fahrt auf der Autobahn a) gefaehrlich und b) eben nervig...
Danke schonmal
Jochen
Edit: hab die Antwort auf S. 23 gefunden, wie immer kurz nachdem ich diesen Thread geschrieben habe :-(... ich lass ihn mal stehen, falls es jemanden interessiert...