Ovi Maps Navigation kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von ruescherl
    Also ich hab es bei meiner Liebsten auf dem N79 schon kostenlos drauf. Über den PC gemacht.


    Darf ich fragen wie? Über den Link hier am Anfang im Thread? Wenn ja: dachte, das geht noch nicht fürs N79!


    Zu Deinem Sprach-Speicherproblem. Denke, man hat nur die Sprachen drauf, die man per Ovi installiert hat. Dh es gibt keine ungewollten Sprachen auf Deinem N79.

  • Zitat

    Original geschrieben von ruescherl
    Weiß zufällig wer, wo die Sprachdateien der Software sind? Würde gern die unnötigen Sprachen löschen.


    Ich habe über die OVI Suite alle Karten und Sprachen gelöscht, und dann einfach Deutsch als Sprache installiert!

  • Zitat

    Original geschrieben von ruescherl
    Also ich hab es bei meiner Liebsten auf dem N79 schon kostenlos drauf. Über den PC gemacht.



    Hi,
    ich besitze ebenfalls das N79 mit der 32.001 Firmware.
    Allerdings habe ich die neueste Ovi-Version nicht installieren können....


    Wie hast du es geschafft?


    Gruß

    Samsung Galaxy S4
    Nexus 4

  • Mit meinem N96 funktioniert das leider nicht.


    Ich habe mal 3.01 entfernt und 3.03 für das E72 installiert. Funktioniert leider nicht. Symbol ist nicht sichtbar, nur Schrift. "Öffnen des Programms nicht möglich. Akt. Vers. unter nokia.com/maps.


    Lässt sich da noch etwas machen?

  • hm, die neue ovisuite will mir beharrlich version 3.01 als update unterschieben :(

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Zitat

    Original geschrieben von XXLemmi
    hm, die neue ovisuite will mir beharrlich version 3.01 als update unterschieben :(


    Welches Handy-Modell?
    Welche SW-Version?


    Ist bei mir auch so:
    - E52 mit 31-er Software.


    Gruss, Sofi

  • Nokia X6, aktuellste (leider) Firmware 12.0.091 (oder ähnlich, habs grad nicht bei der Hand). Ovimaps-Version 3.03

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Zitat

    Original geschrieben von XXLemmi
    hm, die neue ovisuite will mir beharrlich version 3.01 als update unterschieben :(


    Warum macht ihr das Upgrade denn nicht direkt über den Link im ersten Posting :confused:
    Da könnt ihr doch dann das Gerät direkt auswählen und die sis. downloaden und dann per Datenkabel installieren...

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!