Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Funktioniert die neue Ovi Maps Version mit den alten Karten (Version 3)?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• OVI-Karten auf E52

Habe die gratis OVI-Karten 3.03 eben auf meinem E52 installiert.

Scheint wirklich alles gratis zu sein,
    und funktioniert.

Nur:
    Meine Orte kann ich nicht mehr synchronisieren.
    Sobald ich auf
    Favoriten -> Mit OVI synrchonisieren gehe
    schliesst sich das Programm.
    Nach dem Start von OVI Karten steht oben:
    "Bitte Anmelden"
    Aber wo/wie denn?
    In der Vorigen Version ging das.
    Auch hab ich ein Account bei OVI.

Hat da jemand eine Loesung?

Gruss, Sofi

• bei mir steht oben rechts in der Ecke ein kleines Feld "Konto" da habe ich meine Daten eingegebn.

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Das neue OVI-Karten belegt 14 MB zusätzlichen internen Speicher in meinem 5800. Scheinbar wird das alte Nokia Maps nicht ersetzt :-(

• Vielen Dank! :) Hast du die 3.2 Version auf deinem N82 schon installiert? Läuft es kostenlos? Kann man auch die Karten auf dem Handy runterladen? Hab nämlich keine Win-Dose für den Maploader...

Nokia PureView 808

• neue Funktion "Events" gerade getestet.

Man geht auf Events und zeigt mir hier das nächste Kino mit aktuellem Programm an. Wenn ich einen Film auswähle komme ich auf die Kinodaten und kann von da aus anrufen, eMail schreiben oder direkt hinnavigieren.

SUPER

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von olimobil
    Vielen Dank! :) Hast du die 3.2 Version auf deinem N82 schon installiert? Läuft es kostenlos? Kann man auch die Karten auf dem Handy runterladen? Hab nämlich keine Win-Dose für den Maploader...

N82 wird nicht gehen. Es funkt nur ab Symbian 3.2

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ich hab ne ganz blöde DAU-Frage, auf meinem 5800 XpressMusic ist ja bereits Ovi-Maps installiert, also die Funktion "Karten". Muss ich also noch irgendwas tun, um die kostenlose Navi-Funktion nutzen zu können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!