Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Re: Re: Re: Standrtserver?

Zitat

Original geschrieben von raindog
    Danke nikefootball4 für die schnelle und ausführliche Ahnleitung- :top:
    Wie schalte ich die Internetverbindung ab? :confused:

Du hast 3 Möglichkeiten.

1. Die "Ziele" unter Verbindungen zu löschen, dann kannst auch keine MMS mehr schreiben/bekommen. Ziele sind Zugangspunkte z.B. in Internet

2. GPRS/UMTS über deinen Mobilfunkanbieter sperren

3. Kannst aber feine Einstellungen vornehmen, dass dich z.B. der Browser erst fragt, wie du dich einwählen möchtest und nicht sofort online geht.

MfG

• anfaengerulli

Kontakte: ja, das geht, indem man einen Kontakt auswählt und dann unter "Optionen" --> "Auf Karten zeigen" auswählt...
    POIS: Favoriten? Ja, kann man als solche hinzufügen...

neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

• Hat jemand Garmin Mobile XT auf dem 5800 ?

Habe es von meinem Vorbesitzer noch drauf und das neue Nokia kostenlose Navi drauf gemacht, habe aber nicht mehr viel Speicher und deshalb stellt sich mir die Frage, welches Navi besser ist.

Hat da jemand Erfahrungen mit ?

MfG

• @ roxe67

Vielen Dank für die Info. Das stellt mich allerdings vor ein noch größeres Rätsel. Sonst jemand ne Idee, woran es liegen könnte, dass sich das neue Maps direkt wieder von allein schließt?

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Kann man das neue Maps auch direkt auf das E52 herunterladen? Gibts da ne mobile Internetseite von der man runterladen kann?

Weil ich habe gar keine Nokia Software auf meinem Laptop kann also das Handy nicht anschließen.......

LG

• Zitat

Original geschrieben von m4ddy
    @ roxe67

Vielen Dank für die Info. Das stellt mich allerdings vor ein noch größeres Rätsel. Sonst jemand ne Idee, woran es liegen könnte, dass sich das neue Maps direkt wieder von allein schließt?

Hast Du über die Update-Funktion von Maps installiert oder die Datei auf Deinen PC heruntergeladen und dann installiert?

Deinstalliere doch mal Ovi- bzw. Nokia-Maps von Deinem Handy und installiere neu vom PC. Neustart nach Installation nicht vergessen ;)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von PhoenixHamburg
      anfaengerulli

Kontakte: ja, das geht, indem man einen Kontakt auswählt und dann unter "Optionen" --> "Auf Karten zeigen" auswählt...
    POIS: Favoriten? Ja, kann man als solche hinzufügen...

Diese Einstellung finde ich bei meinem 5800 nicht.

Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave!

• Sprachansage für "Gehen"

Zwar habe ich Ovi Maps 3.03 erfolgreich auf meinem N97/FW20 installiert und kann auch per Fahren mit deutscher Stimme navigieren - aber: Ich kann keine Sprache für die Fußgängernavigation einstellen. Es wird mir schlicht keine angeboten. Wo (Ordner) muss die Sprachsammlung hierfür stehen? Wo finde ich diese Sprachen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!