Ovi Maps Navigation kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    Weil der Standortbestimmungsdienst per A-GPS bei der schnelleren Positionsbestimmung hilft. Dazu benötigt er aber zwingend MoFu-Zugang, da anhand der MoFu-Zellen eine schnellere Bestimmung möglich ist.


    ich dachte, das wäre dann netzbasiertes gps ?
    bin auch der meinung, dass mit der alten maps version a-gps nur mit w-lan ging.
    ich kenne mich mit gps leider nicht so aus, dachte aber, dass a-gps die satellitendaten aus dem internet holt. unabhängig davon, ob es per w-lan oder MoFu ist

  • Was ist denn nun mit dem 6700 Classic? Wurde hier zwar schon gefragt, aber es ist noch keine Antwort darauf gekommen.


    Bezieht sich die Navigation auf Deutschland oder ganz Europa? Sorry, falls ich das in diesem Tread überlesen haben sollte :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Trademark
    Bezieht sich die Navigation auf Deutschland oder ganz Europa?


    Weltweit, sofern Kartenmaterial vorhanden ist. So total unwichtige Städte, wie z. B. Tokyo gibt es bis heute nicht :rolleyes:


    P.S. Benutze beim nächsten Mal doch bitte die Editierer-Funktion, anstatt zwei Beiträge nacheinander zu schreiben :)

  • Zitat

    Original geschrieben von lomax
    ich dachte, das wäre dann netzbasiertes gps ?
    bin auch der meinung, dass mit der alten maps version a-gps nur mit w-lan ging.
    ich kenne mich mit gps leider nicht so aus, dachte aber, dass a-gps die satellitendaten aus dem internet holt. unabhängig davon, ob es per w-lan oder MoFu ist


    Was hast du laufend mit deinem W-Lan :confused:
    Das nützt dir nichts, wenn du mit dem Auto durch die Gegend fährst und navigierst.


    Bei den alten Maps ging A-GPS auch ganz normal, so wie jetzt auch!


    A-GPS = unterstütztes GPS
    Dein Handy geht kurz ins Internet um schneller ein SatFix zu finden !

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschmann