Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Na, dann versuch's mal mit den neuen Versionen, vielleicht bringen die Abhilfe:
    Version 3.06, Map-Version 02.42.122

War nicht Version 3.06 nur noch mit Touchgeräten (S60 5th und Symbian^3) kompatibel? Das E5 läuft mit S60 3rd FP2, ich meine da ist Version 3.04 das Ende der Fahnenstange.

• 3.06 und 3.07 sind nicht kompatibel.

Ich finde OVI Map super, bis auf den rechten grauen Balken, aber so wie ich im Internet gelesen habe, besteht das mit dem rechten grauen Balken, schon seit 2009, dass kann man z.B. mit dem Nokia E66 im QuerModus testen.

Route 66 DACH könnte ich für 29,00 EUR, oder CoPilot Dach für 33,90 EUR kaufen, lieber wäre mir natürlich OVI MAP

Vielleicht findet noch jemand eine Lösung für mich.

EDIT: Ich habe mir jetzt CoPilot DACH gekauft, warte nur noch auf den Lizensschlüssel :top:

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• So. Gestern direkt die neue 3.07 getestet. Hut Ab Nokia - der Aufbau und die Funktionen sind sehr gut gemacht. Auch, dass Maps jetzt als "vier" Symbole dargstellt wird ´, finde ich gut!!
    Alles in allem ein großer Sprung von der alten 3.06!!! :top:

Motivation durch Entsetzen

• Schade, dass 3.07 lt. Nokia Beta Labs nur auf Symbian^3-Geräten läuft.

Mal sehen, ob auch noch eine Version für S60 5th Edition kommt...

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• So, habe auch direkt die neue 3.07 aufgespeilt, es läuft alles super, alle Karten noch vorhanden ToP !
    Finde die Optik und die Funktionen sind sehr gut gemacht, und auch die Widgetreihe ist Top !!

Ein deutlicher Schritt nach vorne :top:

• komisch, die Fehlermeldung hat sich inzwischen von alleine erledigt. Gute Nachricht: keine Fehlermeldung, schlechte Nachricht: kein Kartenupdate :-)

neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

• Hallo,

bin heute Abend für ein paar Tage in Budapest.

Kann ich Ovi Maps Kartenmaterial benutzen ohne das Roamingkosten anfallen?
    Oder braucht das Navi das Internet für Standort und Karten?

Mfg

Schanzer

• Sofern du die Karte auf dem Handy hast brauchst du garkein Netz.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• hm wie kriegt man die gespeicherten Orientierungspunkte am besten aus dem Gerät heraus? Irgendwie über Google Maps?
    Es gibt ja den Sync mit einem Nokia-Konto, nun sind die "Favoriten" auch unter maps.ovi.com zu finden, nur hilft das nicht weiter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!