Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    ...jein. Da gibt es (für mich?) ein Problem. Die Version auf meinem N8 habe ich als Update installiert. Nun weiß ich nicht, was ich eigentlich deinstallieren muss. "Ovi Maps" ist nirgends aufgeführt. Und wenn ich die Karten über "Verwalten - Löschen" löschen will, werde ich zwar gefragt, ob ich Ovi Karten und Inhalte ... entfernen will, dann kommt aber sofort "Deinstallation fehlgeschlagen". :confused:

Gruß newbieneu

Moin,
    hab gerdade mal bei mir in den Programmmanager meines C6-00 (ist allerdings S60V5) geschaut: Da finde ich Nokia Maps mit 7 MB und Ovi Karten mit 10 MB. Ich meine - aber ohne Gewähr - ich habe damals Ovi Karten (war die 3.06 Beta) deinstalliert, bevor ich die Final-Version aufspielen konnte.

• ...hab mal die Karten deinstalliert und Handy neu gestartet - selbes Ergebnis. Muss ich wohl noch etwas warten.

Gruß newbieneu

• Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    kann mich noch vom letzten Update auf die 3.06 daran erinnern, dass erst die Vorgängerversion deinstalliert werden muss - oder ist die 3.06 beim N8 fest im ROM verbaut?

Also, ich habe eben die 3.07 von der Beta Labs Seite runtergeladen und die .SIS-Datei stumpf auf mein N8 installiert. Nichts vorher deistallieren muessen, sogar Favoriten sind noch da, und alle Karten. Laeuft.

Habe PR1.2.

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Hallo,

Habe mir die 3.07 installiert, soweit dufte aber wo sind den jetzt die
    "Einstellungen" versteckt!?

Gruß Passato

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Die Einstellungen sind etwas versteckt worden. In der Kartenansicht einfach auf das Zahnrad gehen. Dann erscheint links unten in der Statuszeile der Menüpunkt Extras. Hier hat sich dann der Einstellungspunkt versteckt.

Ich konnte die 3.07 auch ohne Probleme auf die 3.06 upgraden ohne Deinstallation. Auf Betalabs steht jedoch, dass neues Kartenmaterial benötigt wird, bei mir wurde jedoch nur die Sprachdatei akutalisiert. Der Rest ist noch da.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Bei meinem Nokia E5-00 habe ich bei dem Programm OVI MAP rechts einen dunkelgrauen Streifen, den ich gerne weg hätte. Das passiert auch, wenn ich z.B. das Nokia E66 in den QuerModus drehe.

Ich kann mich daran erinnern, dass das bei meinem Nokia E71 nicht so war.

Was kann ich bitte machen, um das weg zu bekommen, gibt es vielleicht eine andere MAP Version, die ich installieren muß. In den Einstellungen konnte ich leider auch nichts finden.

Ich bin für jeden Tipp sehr Dankbar ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Was kann ich bitte machen, um das weg zu bekommen, gibt es vielleicht eine andere MAP Version, die ich installieren muß.

Da die Kristallkugeln des TT-Forums leider defekt sind, hat wohl niemand keine Ahnung, welche Kartenversion (Software und Kartenmaterial) auf Deinem Gerät installiert ist.

Von daher ist Deine Frage, ob evtl. eine andere Version Abhilfe schaffen könnte, ausgesprochen müßig. :D

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Shit, dass auch immer ich pech mit den defekten Kristallkugeln von TT haben muß :D

Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen, es ist die v3.04 installiert :p

Map Version 01.24.114

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Na, dann versuch's mal mit den neuen Versionen, vielleicht bringen die Abhilfe:

Version 3.06, Map-Version 02.42.122

(Und selbst wenn nicht, aktualisiertes Kartenmaterial bringen sie auf jeden Fall. :D)

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!