Satellitenbilder
Sagt mal, wenn ich die Ansicht "Satellit" wähle, wo speichert Ovi Maps dann die heruntergeladenen Satellitenbilder wenn das Programm im Telefonspeicher ist, als Speicher für die Karten jedoch E: gewählt wurde?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Satellitenbilder
Sagt mal, wenn ich die Ansicht "Satellit" wähle, wo speichert Ovi Maps dann die heruntergeladenen Satellitenbilder wenn das Programm im Telefonspeicher ist, als Speicher für die Karten jedoch E: gewählt wurde?
Cooles App!
Welches App?
Kartenupdate geht nicht?!
Habe bei meinem E52, SW 054.003, das erste Mal das Problem, dass das Kartenupdate nicht geht.
Erst heißt es, es sind alte Karten auf dem Handy, dies würden erst gelöscht und dann die neuen installiert. Das schlägt dann fehl:
"Die Kartenaktualisierung wurde unterbrochen, auf Ihrem Gerät befinden sich veraltete Karten. Öffnen Sie das Kartenprogramm auf Ihrem Gerät und löschen Sie die veralteten Karten, wenn sie dazu aufgefordert werden. Damit das Kartenprogramm sich selbst zurücksetzen kann, stellen Sie sicher, dass es online ist., führen es eine Weile aus und schließen es dann. Trennen Sie ihr Gerät, verbinden sie es erneut und und laden die Karten in der Ovi-Suite herunter. Fehlercode 504."
Hat da jemand eine Lösung? Das Verfahren geht bei mir nämlich nicht
Neue Beta auf Version 3.07 verfügbar!!!
Ladbar von Nokia Beta Labs... :top:
ist aber nur für Touch-Geräte, oder?
ZitatOriginal geschrieben von PhoenixHamburg
ist aber nur für Touch-Geräte, oder?
Moin,
und nur für solche mit Symbian S^3. S60V5 wird nicht unterstützt.
Ovi Maps 3.07 Nokia N8 -
Fehler bei der Aktualisierung??? Hab die Maps 3.06 11kw10 b01 drauf und versuche, vom Handy aus zu installieren.
Mache ich was falsch?
Danke euch, Gruß newbieneu
ZitatOriginal geschrieben von newbieneu
Ovi Maps 3.07 Nokia N8 -
Fehler bei der Aktualisierung??? Hab die Maps 3.06 11kw10 b01 drauf und versuche, vom Handy aus zu installieren.
Mache ich was falsch?
Danke euch, Gruß newbieneu
Moin,
kann mich noch vom letzten Update auf die 3.06 daran erinnern, dass erst die Vorgängerversion deinstalliert werden muss - oder ist die 3.06 beim N8 fest im ROM verbaut?
...jein. Da gibt es (für mich?) ein Problem. Die Version auf meinem N8 habe ich als Update installiert. Nun weiß ich nicht, was ich eigentlich deinstallieren muss. "Ovi Maps" ist nirgends aufgeführt. Und wenn ich die Karten über "Verwalten - Löschen" löschen will, werde ich zwar gefragt, ob ich Ovi Karten und Inhalte ... entfernen will, dann kommt aber sofort "Deinstallation fehlgeschlagen". :confused:
Gruß newbieneu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!