Ovi Maps Navigation kostenlos!
- fs73
- Geschlossen
-
-
-
Jimmy71, in der Diskussion steht erstmal nichts Neues: Ovi Maps for Web und dort die Routen anlegen oder POIs am Computer mit einem Tool in eine LMX-Datei konvertierten. Laut der verlinkten Anleitung, Schritt 7 soll das auch für mehrere Punkte gehen, die dann zu einer Route werden. Das habe ich aber auch noch nicht hinbekommen.
:confused: -
Ach so. Ok. Schade! - Das wär nämlich echt prima!
:o -
Nur weil ich es (noch?) nicht hinbekommen habe, heißt das nicht, daß es nicht geht.
-
Yep! :o
-
Hi, falls noch nicht bekannt, jetzt ist die 3.06 für das 5800 raus, habe sie gestern installiert
-
Wie bist du dran gekommen? "Aktualisier." und der Ovi Store zeigen nichts an und bei Nokia auf der HP wird immer noch die 3.04 angeboten.
-
http://www.youtube.com/watch?v=nnNEbn39sl4
In diesem Video wird die neue und verbesserte Suche vorgestellt. Ich kann sie aber komischerweise auf meinem Nokia 5800 mit der Version 3.06 nicht finden.
Gibt es unterschiedliche Versionen je nach Modell?
Gruß,
Meik
-
@ Ethan86 ich hatte das 5800 gestern am PC angeschlossen, dann wurde mir über die Ovi Suite die Aktualisierung auf 3.06 angezeigt. Direkt über das Handy wurde mir auch nichts angezeigt.
-
Danke so hats bei mir auch funktioniert :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!