auf meinem 5230 läuft die neue Version, nur die onlinekarten via wlan habe ich rausgeschmissen (da keine wlanfunktion). läuft sehr schnell
Ovi Maps Navigation kostenlos!
- fs73
- Geschlossen
-
-
-
Gibts die neue Version auch fürs 5800? Am Samstag hab ich im Ovi Store leider nichts gefunden.
Gruß
Fred 5 -
habe auch auf 3.06 aktualisiert mit meinem 6710 navigator. runterladen sowie installation hat laut gerät geklappt, trotzdem aber ist immernoch die 3.04 drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von fred5
Gibts die neue Version auch fürs 5800? Am Samstag hab ich im Ovi Store leider nichts gefunden.Gruß
Fred 5geht mir auch so
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
habe auch auf 3.06 aktualisiert mit meinem 6710 navigator. runterladen sowie installation hat laut gerät geklappt, trotzdem aber ist immernoch die 3.04 drauf.War bei meinem N8 genau gleich:
Habe dann die 3.04 einfach deinstalliert.
Danach kam "darunter" die 3.06 hervor...Viel Erfolg!
Gruss, Sofi
-
an die 5800 Besitzer.... Wenn ihr ovistore aufruft, habt ihr dort nicht ovikarten in der anzeige?? Kann ich mir nicht vorstellen das das beim 5230 unter den empfohlenen Programmen aufgelistet ist, beim 58oo aber nicht?????!!!!
-
Hallo zusammen,
ich benötige ein wenig Nachhilfe und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
Wenn ich das Firmwareupdate für das N8 (PR 1.1) installiere,
dann dürfte sich nach meinem Verständnis die Version von Ovi Maps nicht
von 3.04 auf 3.06 ändern.1) Also muss ich das manuell z.B. über die Ovi Suite machen. - Richtig?
2) Ist dann auch gleich das neue Kartenmaterial enthalten oder muss ich
dieses separat installieren?3) Handelt es sich dabei immer um eine komplette "Europa-Karte" oder muss man
einzelne Länder installieren?4) Muss ich die alte Karte deinstallieren. Falls ja, wie geht das?
(Gilt das auch für das Sprachpaket?)Danke!!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
an die 5800 Besitzer.... Wenn ihr ovistore aufruft, habt ihr dort nicht ovikarten in der anzeige?? Kann ich mir nicht vorstellen das das beim 5230 unter den empfohlenen Programmen aufgelistet ist, beim 58oo aber nicht?????!!!!
Also ich verstehe deine Frage zwar nicht ganz (bitte etwas besser formulieren), aber mit meinem 5800 finde ich OVI Karten komischerweise gar nicht im OVI Store. Die Updatefunktion des Handys will mir nur 3.04 installieren - von 3.06 ist noch nichts zu sehen -
Zitat
Original geschrieben von digiphoner
Hallo zusammen,ich benötige ein wenig Nachhilfe und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
Wenn ich das Firmwareupdate für das N8 (PR 1.1) installiere,
dann dürfte sich nach meinem Verständnis die Version von Ovi Maps nicht
von 3.04 auf 3.06 ändern.1) Also muss ich das manuell z.B. über die Ovi Suite machen. - Richtig?
2) Ist dann auch gleich das neue Kartenmaterial enthalten oder muss ich
dieses separat installieren?3) Handelt es sich dabei immer um eine komplette "Europa-Karte" oder muss man
einzelne Länder installieren?4) Muss ich die alte Karte deinstallieren. Falls ja, wie geht das?
(Gilt das auch für das Sprachpaket?)Danke!!!!!!!
Ja, Nein/Ja, Nein/Ja, Nein bzw. mit der Ovi Suite.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Ethan86
Also ich verstehe deine Frage zwar nicht ganz (bitte etwas besser formulieren), aber mit meinem 5800 finde ich OVI Karten komischerweise gar nicht im OVI Store. Die Updatefunktion des Handys will mir nur 3.04 installieren - von 3.06 ist noch nichts zu sehenICH hab auch keine Frage bei MIR läuft die neue..... Wollte nur wissen ob die neue Version denn bei euch 5800 Nutzern nicht angezeigt wird. Das hast mir ja beantwortet. Verstehe ich allerdings nicht so wirklich, denn vom blossen draufschauen siehst Du keine Version. Die kannst Du erst erkennen wenn Du die im ovistore vorhandene Version runterlädst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!