Ovi Maps Navigation kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von pet
    Hi!


    Eine kleine Frage meinerseits: Besteht die Möglichkeit sich bei Ovi Maps die Routendetails anzeigen zu lassen? Damit meine ich eine Auflistung der Straßen/Autobahnen etc. mit der jeweiligen Länge. Habe das bislang auf meinem X6 und der Ovi Version v.3.04 nicht finden können.
    Danke schonmal.


    Grüße
    pet


    geht leider (noch) nicht

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Ich habe mir grade dank einem Hinweis von Abi99, die Version 3.03 auf meinem Nokia N95 installiert. Gratis Navigation etc klappt auch soweit. Sobald ich allerdings auf Navigation starten klicke, beginnt die Schrift des Programms zu "blinken" bzw flackern... Dabei leuchten immer kurz andere Grafiksymbole auf, so als wollte das Programm irgendwas laden.
    Sowohl im 2D wie auch im 3 D Modus kommt es zu dem Problem. Bei der Pfeildarstellung und in allen anderen Menüunterpunkten läuft es einwandfrei. Getestet auf 2 verschiedenen N95.


    Hat jemand eine Idee?


    Diddi

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Du hast einen Hack welcher für manche das Urheberrecht verletzt: Mit solche einem Hack kommst Du bei Telefon-Treff.de leider nicht weiter. Maps 3.01 ist für Dein Modell die letze offizielle Version. Die Codebasis von dem der Hack ausging war ursprünglich für ein Breitbild Nokia E71/E66 jeweils mit neuster Firmware.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Du hast einen Hack welcher für manche das Urheberrecht verletzt: Mit solche einem Hack kommst Du bei Telefon-Treff.de leider nicht weiter. Maps 3.01 ist für Dein Modell die letze offizielle Version. Die Codebasis von dem der Hack ausging war ursprünglich für ein Breitbild Nokia E71/E66 jeweils mit neuster Firmware.


    Ich weiss dass TT für solche Themen nicht offen ist. Deshalb war ich erstaunt, dass du im "Ovi Suite, Noka PC Suite.... Thread" auf diese Möglichkeit hingewiesen hast....


    Vorher hab ich davon noch nue etwas gehört ;)
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4376209#post4376209

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Ist bestimmt hier schon mal besprochen worden aber ich habe nichts konkretes gefunden.
    Gibt´s einen Blitzerwarner der in die Navigation eingepflegt werden kann?
    Am besten natürlich kostenlos aber auch an kostenpflichtigen Programmen wär ich interessiert.

  • Danke für den schnellen Hinweis. Hast du das Programm schon mal benutzt?
    Weiß gar nicht genau was ich da genau downloaden soll :confused:

  • Ich habe mein N8 per USB am PC angeschlossen, bin in der Nokia Ovi Suite auf Karten gegangen, habe Deutschland herunterladen gewählt (530mb) und nun läuft der Download .
    Ist das alles was man machn muß um die Deutschland Karte auf das N8 zu bekommen ? Wird das so gleich auf dem N8 installiert oder ist nach abschluß noch etwas zu beachten ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!