Ovi Maps Navigation kostenlos!
- fs73
- Geschlossen
-
-
-
Wollte nun auf einem N97 mini alle Karten installieren, muss man neuerdings wirklich alle Länder einzeln anklicken, gibt es nicht die Option, über die Kontinente zu installieren?! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von PhoenixHamburg
Nein, kann man leider nicht, ist in D verboten und wurde hier schon öfter besprochen... Ich fands im Spanien-Urlaub auch durchaus praktischIn der neuen Beta-Version (3.06) steht bei "new Drive assistance mode with live traffic flow" folgendes:
- Once you start moving, get safety camera alerts and speed limit warnings
> ob das wohl auch für Deutschland gilt?
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
In der neuen Beta-Version (3.06) steht bei "new Drive assistance mode with live traffic flow" folgendes:- Once you start moving, get safety camera alerts and speed limit warnings
> ob das wohl auch für Deutschland gilt?
Oliver
Das speedlimit gab es doch auch vorher schon.
Was ich in der 3.06 gut finde, ist der Mapreporter. :top:
Und das jetzt auch das Strassenbahnnetz integriert.
-
Zitat
Original geschrieben von VanFan
Das speedlimit gab es doch auch vorher schon.Was ich in der 3.06 gut finde, ist der Mapreporter. :top:
Und das jetzt auch das Strassenbahnnetz integriert.
Kannst Du mir die letzten zwei Punkte ein bisschen erläutern?!?!? Oli
-
Gerne
wenn du eine Änderung bei einer Straße siehst (z.B. Namensänderung, Einbahnstr, falsches Tempolimit, neue Straße usw.) dann kannst du die Position und das entsprechende Symbol anklicken und diese Daten an Ovi schicken.
Das zweite: In der Kartenansicht gibt es nun noch den Punkt Nahverkehr. Dort werden dann alle Haltestellen angezeigt.
-
Die 3.06 ist aber eine Beta, oder?
Lohnt es sich denn diese Version schon dauerhaft einzusetzen?
-
Ja ist noch Beta, aber ich teste die jetzt mal. Es gab dazu auch ganz neue Maps.
-
Bei mir ist der Punkt Nahverkehr nicht aktivierbar. Vermutlich ist meine Stadt noch nicht integriert. Wo funktioniert es denn schon?
-
Zitat
Original geschrieben von VanFan
Das speedlimit gab es doch auch vorher schon.Was ich in der 3.06 gut finde, ist der Mapreporter. :top:
Moin,
den mapreporter gab es doch schon in der 3.03 und 3.04 - jedenfalls auf dem E72.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!