..die .sis fürs E52 geht mit 6220c und N85 NICHT !
Ovi Maps Navigation kostenlos!
- fs73
- Geschlossen
-
-
-
sway-67 @ thx... hab die etlichen Seiten, die innerhalb weniger Stunden entstanden sind alle durchgesehen, aber scheinbar den Post nicht entdeckt.
Ich schaue mal, ob ich dazu was finde :top:
Trotzdem danke dir!
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..die .sis fürs E52 geht mit 6220c und N85 NICHT !danke, hm schade
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
sway-67 @ thx... hab die etlichen Seiten, die innerhalb weniger Stunden entstanden sind alle durchgesehen, aber scheinbar den Post nicht entdeckt.Ich schaue mal, ob ich dazu was finde :top:
Trotzdem danke dir!
MfGist ja auch ein Interessantes Thema
Also kein Problem, würde mich eh mal interessieren ob die Maps auch auf anderen S60 laufen als Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
danke, hm schadeDa heißt es wohl noch ein paar Wochen warten. Sollte ja nicht so schlimm sein, da man ja weiß das es kommen wird
-
Bei mir läuft die neue Version (inkl. neuer Karten) aber noch NICHT soooo "rund" .....
- Wetter = Ist automatisch (wahrscheinlich über GPS) mein Heimatort eingetragen, beim Versuch zu ändern = Systemfehler
- Events = Nimmt meinen Heimatort oder, Systemfehler
- Lonley Planet = Systemfehler
- Michelin = Systemfehler
Also soooo der Hit ist es (bei mir) nicht :flop:
Nokia E72
-
is es möglich das ganze auf den massenspeicher zu installieren, da sonst beim n97 direkt mal einige MB vom internen speicher weg sind? =(
-
das ist glaube ich nichts anderes als das
"hier und jetzt"
dass es eh schon von Nokia gibt,
und dass zeigt eben immer die Informationen vom aktuellen Standort und Umgebung an.
Glaube ich da ich es auch schon ausprobiert habe, Systemfehler hatte ich keine, zeigt halt immer die Infos vom Standort an.
EDIT: habs grad versucht bei Wetter, da zeigt er mir meinen Standort an, dannda nochmals doppelklick drauf und ich kann eine Stadt eingeben. Bonn genommen, (schön kurz), und siehe da es ging.
Events Lonely Planet und Michelin geht auch.
-
Irgendwo auf die Karte klicken, Wetter auswählen = Wetter in irgendwo.
-
Bei meinem 5800 geht die Insatallation irgendwie nicht. Es kommt immer "Online Zertifikatsprüfung fehlgeschlagen". Auch wenn diese Überprüfung umgehe klappt die Insatallation auch nicht. Fehler -5 erscheint oder so in der Art. Meine Firmware ist die 40er.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!