Ovi Maps Navigation kostenlos!

• ich habe ne frage zur offline navigation bei meinem n86.

wenn ich bei den karteneinstellungen auf internet gehe und offline wähle und dann eine route fahren will kommt immer der fehler route nicht gefunden.
    nur bei online gehts.heisst das,dass ich nur online navigieren kann?
    relevante karten sind alle auf dem gerät.

mir gehts vorallem ums ausland,da ich keine kosten versursachen will und wirklich alle soffline will.in der schweiz wo ich wohne habe ich eine datenflat und kann problemslos auf online gehen.nur im ausland will ich eben offline navigieren.

• Re: HRS

Hi!

Zitat

Original geschrieben von markhb
    Wo ist der Menüpunkt HRS geblieben, das fand ich eigentlich ganz gut?

Ist bei mir immer noch da (Nokia 5800 und v3.04).

• Hallo Legostein,

dann sind wir zu zweit, hatte das Problem mit dem Restart sowohl mit der Beta, wie jetzt auch mit der Final
    Die Lösung besteht darin, WLan bei den Standortbestimmungsmethoden zu deaktivieren

• Hallo zusammen,

habe ein Problem. Ich habe ein N97 und hatte bis gestern eine total schlecht performende Nokia/Ovi Maps drauf laufen (Programm hat sich z.B. bei "Suche" oder manchmal auch wenige Sekunden nach dem Starten selbst beendet). Naja, ich hatte das schonmal, hab dann die SW deinstalliert und neu über die Aktualisierungsfunktion heruntergeladen.

Soweit so schlecht...

Das habe ich gestern wieder gemacht (Deinstallieren) und wollte über die N97 "Aktualisierung" neu herunterladen und installieren... ABER DIE SOFTWARE erscheint nicht mehr dort?! Was kann ich jetzt tun? Warum erscheint sie nicht mehr?

Cheers, fury66

• Ist es bei euch schonmal abgestürzt? Bei mir gestern einmal und davor einmal, aber seit Wochen und mehrerer Nutzung nur zweimal. Woran kann das liegen? GPS war so gut wie voll, wir mussten dem Straßenverlauf noch ein paar Kilometer folgen. Modell ist das E72

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von Seitz
    Hallo Legostein,

dann sind wir zu zweit, hatte das Problem mit dem Restart sowohl mit der Beta, wie jetzt auch mit der Final
    Die Lösung besteht darin, WLan bei den Standortbestimmungsmethoden zu deaktivieren

Moin,
    und danke für die Info. Kannst du mir auch noch sagen, in welchem Untermenü ich diese Funktion beim E72 finde. Im Menü GPS-Option Standortbestimmeinst.-Bestimmungsmethoden zeigt er mir nur Bluetooth, integriertes GPS, unterstütztes GPS und netzbasiert, wobei außer Bluetooth alles angehakt ist. Ich kann mich allerdings noch "schwach erinnern", dass ich beim Deinstallieren der 3.04 auch ein Prog mit dem Namen ".... WLAN" runtergeworfen habe. Wie gesagt, seitdem läuft bei mir die 3.04.

• Das wars ;-)
    Ich habe da noch Maps Booster mit drin, funktioniert genauso ... und funktioniert auch mit 3.04

• von nokia bekam ich jetzt ne email:

Kostenlose Navigation für immer für Ihr 5730 Xpress Music

klicke ich auf den link ist in der auswahl kein 5730 vorhanden..... also doch noch nicht kostenlos fürs 5730 :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Seitz
    Das wars ;-)
    Ich habe da noch Maps Booster mit drin, funktioniert genauso ... und funktioniert auch mit 3.04

Wo kann man den "Maps Booster" denn kaufen? - Wenn man google bemüht kommt man ja nur auf die Homepage, wo man auf den OVI-Store verwiesen wird...

Da ist allerdings nix zu finden :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!