geht das nicht so, dass man diesen Punkt sich auf der Karte anzeigen lässt und ihn dann einfach speichern kann???
Ovi Maps Navigation kostenlos!
- fs73
- Geschlossen
-
-
-
Genau!
Diesen findet man dann unter Favoriten. Und zu den Favoriten kann man sich ja problemlos führen lassen.Man kann jeden Ort, egal ob manuell gesucht oder aktuelle Position, als Favoriten speichern.
Gruß
aus dem "Phönixviertel"! -
Vielen Dank für die Antworten
Logisch wäre das ja und so habe ich mir das ja auch vorgestellt.
Es ist nur so, dass ich den Standort anzeigen lassen kann, aber abspeichern kann ich ihn dann leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Vielleicht hilft dies: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4036115#post4036115kues
Vielen Dank für die Hilfe. Wenn man bei der Suche etwas weiter "ausholt", dann funktioniert es tatäschlich!
Merci -
Zitat
Original geschrieben von xenix
Vielen Dank für die AntwortenLogisch wäre das ja und so habe ich mir das ja auch vorgestellt.
Es ist nur so, dass ich den Standort anzeigen lassen kann, aber abspeichern kann ich ihn dann leider nicht.
Das ist merkwürdig, denn bei meinem Gerät funktioniert das genau so...
Es ist also keine Vorstellung meinerseits, sondern praktische Erfahrung. -
Habe das E52 und die 3.03 Version drauf.
Warum funktioniert der Quermodus nicht mehr ? Im Menü und PRogrammen funktioniert es, außer bei Ovi Maps.
Wird es nicht unterstützt von OVI Maps?
Gruß
G.f.E -
Zitat
Original geschrieben von xenix
Vielen Dank für die AntwortenLogisch wäre das ja und so habe ich mir das ja auch vorgestellt.
Moin,
woran scheitert es den? Bei meinem E72 geht das wie folgt: Nach der Positionsbestimmung drücke ich auf den Steuerknopf und erhalte unter anderem als Auswahlmenü "Ort speich.". -
Hat schon jemand "own voice" getestet? Habe leider ein e71, deswegen kann ich das nicht probieren. Aber sowas wollte ich schon immer mal machen
http://www.comms.ovi.com/m/p/ovi/01%20SITE/ -
Zitat
Original geschrieben von lart
Kann die App leider nicht darauf ziehen, da OVI meint, daß es beim E71 nicht geht. -
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
woran scheitert es den? Bei meinem E72 geht das wie folgt: Nach der Positionsbestimmung drücke ich auf den Steuerknopf und erhalte unter anderem als Auswahlmenü "Ort speich.".Vielen Dank an Legostein und alle die geholfen haben.
Hmmmm, da hätt ich auch selber darufkommen können ;-). Ich habe krampfhaft nach einem Menupunkt auf der unteren Leiste gesucht. Die Mitteltaste des Navigationskreuzes habe ich nicht ausprobiert.
Deine Lösung funktioniert, die Ferien können kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!