Habs auf meinem Nokia N86 installiert, funzt einwandfrei :top:
Ovi Maps Navigation kostenlos!
- fs73
- Geschlossen
-
-
-
Hat es schon jemand auf dem n82 getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von Bruce D. 666
N95 8GB geht (noch) nicht. Es gibt nur die 3.01, aber nicht die neue 3.03.kann man sich die maps denn wenigstens schonma runterladen?
-
Die "Share Laction" auf Facebook finde ich in der neuen Version genial.
-
ich würde sagen ja, ich brauchte mir die maps nicht neu runterladen nach dem update
-
Was ist eigentlich der Unterschied der Sprachpakete: Deutsch männlich/weiblich und Deutsch - Mit Straßennamen?
-
@ RS 77
habe gerade mal meine location auf facebook gepostet soweit sogut
aber wenn ich raufklicke bei facebook geht der link nicht....woran kanns liegen?
-
Meine Lizenz hat "leider" sowieso fast die komplette befahrbare Welt abgedeckt
Hat immerhin 100 € gekostetIch hab mal ne ganz nette Mail geschrieben, vielleicht schreiben die lieben Nokianer mir ja was gut oder so. Schließlich bin ich sehr zufrieden damit.
Falls nicht, gibt es doch bestimmt Leute bzw. Handymodelle, welche die kostenlose Navigation NICHT nutzen können. An so jemand würde ich meine Lizenz dann veräußern.
Gruß
-
Dann solltest du das eventuell mal vor März ins Auge fassen mit dem Verkaufen
-
Ab März sollen doch alle die neuen Maps nutzen können.
Aber zum anderen was nützt mir deine Lizenz, wenn sie IMEI gebunden ist, sprich nur für dein Gerät ist?
War doch bei der 3 Monats Lizenz auch so, die ging nur bei dem Gerät wo sie bei lag, daher wohl IMEI gebunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!