Kaufberatung: Suche cooles Musikhandy für 11jährigen

• Hallo,

wie der Titel schon sagt, ich suche für meinen 11jährigen Sohn Handy von Sony, hauptsächlich zum Musik höhren. Der Sar-Wert soll möglichst nicht so hoch sein.
    Es soll ein Geschenk sein, Preis nicht über 200 Euro.

Bin selbst eher ein Nokia-Fan, habe von den Sonys keine Ahnung. Könnt ihr mir mal ein Gerät empfehlen.

Lothar

• hm, er fragt doch aber nach SE-Geräten. Somit ist er doch hier gar nicht so falsch. Er sagt zwar er sei Nokia Fan, möchte aber ein SE Gerät empfohlen haben. Wieso dann ins "Kaufberatung"?

• Handy-Fan050486 hat Recht. Der Thread gehört hierher. :)

zum Thema:

Cooles Aussehen ist irgendwie auch Geschmackssache. Ich finde z.B. ein W995 einfach potthässlich. Viele User stehen aber drauf und vielleicht fände das auch ein 11-jähriger toll. Schwierig, schwierig.

Hast Du Dich generell mal bei google unter dem Stichwort "walkman sonyericsson" umgeguckt? Oder hier: http://www.sonyericsson.com/cw…/mobilephones?cc=de&lc=de und dann als Produktfilter "Musik" setzen.
    Da kannst Du Dir ja erstmal einen groben Überblick machen.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    und vielleicht fände das auch ein 11-jähriger toll.

Ähm, Kollege...! Nu pass aber mal auf, was Du schreibst! ;)

An Walkman-Geräten in der Preislage würde ich das W890 empfehlen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• für einen 11-jährigen muss es ja kein high end handy sein.

theroretisch würde doch evtl sogar sowas wie w200 reichen

• Also da du ja schon auf den Preis schaust würde ich das S/// W890, das W595 (gibt es in ganz vielen verschiedenen Designs) oder das W910 empfehlen.

Finger weg vom W580 !!! (hatte damit nur schlechte Erfahrungen!)

Günstig finden kannst du die unter anderem hier im Marktplatz, beim Amazon Marketplace oder bei telbay.de (da bestelle ich des öfteren)

Gruß,
    Matze

• Wenn es ein eher robustes Gerät sein soll, dann könnte vielleicht sogar ein W810i reichen. Vorteil: Autofokus und Licht. Nachteil: Kein Stereobluetooth. Reicht das?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!