V200 Preiserhöhung?

  • Seit einigen Tagen spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Samsung V200
    zu kaufen. Aus dem Forum erfuhr ich, daß der Preis mit D1 Vertrag so bei 199€ liegt. Mit Erstaunen las ich heute auf der T-Mobile HP, daß das Gerät dort für 249€ angeboten wird. Hat T-Mobile aufgrund der großen Nachfrage vielleicht schnell noch die Preise erhöht? Oder hab ich da was falsch verstanden?



    Viele Grüße


    emjay:confused:

    Gruß


    Martin

  • 199 mit Vertragsverlängerung (auch aus fremdnetzen)
    249 mit Neuvertrag


    gruss claus

    Gruss,
    Claus

  • der offizielle verkaufspreis für das v200 von telekom lag anfangs bei 249euro. doch bei erscheinung wurden nur noch 199euro verlangt. wahrscheinlich ist die homepage noch nicht auf dem aktuellsten stand gebracht worden.

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Naja meines wurde heute mit T-D1 VVL geliefert... 99,50 EUR :)


    Danke Premiumkunden-Service :D




    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • clausi28: ich bin gerade in münchen. das v200 kostet hier definitiv mit td1-vertrag nur 199,95euro!

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Wird wieder teurer!!!


    Im moment kosten die geräte (V200) 199€ mit neuvertrag,weil die erste lieferung güntiger war als die nächste lieferung sein wird!!!


    Das heisst das wenn die erstlieferung verkauft wurde werden die geräte wieder teurer (250&#8364!!! :flop:


    Ich kann nur sagen was ich von einem kollegen der bei einem anderen Anbieter arbeitet erfahren habe.



    Also sind alle angaben ohne gewähr!!!


    MfG


    Joda

  • Sehr Merkwürdig


    wie T-Mobile die Preise gestaltet. Erst wird das Gerät angekündigt (nur eine geringe Stückzahl). Wenn sich dann auch noch Erfolg beim Verkauf einstellt, werden sicherheitshalber die Preise um 25% erhöht. Normalerweise müsste es umgekehrt sein. Ich jedenfalls habe meine Entscheidung getroffen und werde den Anbieter wechseln, weil eine solche Preispolitik einfach nicht nachvollziehbar ist. Die angeblich geringe Stückzahl, halte ich übrigens für einen Marketing Gag. Wenn man sich alleine hier im Forum umschaut, werden die Geräte jetzt schon "massenhaft angeboten".



    Gruß


    emjay:mad:

    Gruß


    Martin

  • naja, betrifft mich ja eh nicht. ...habs ohne vertrag gekauft :D

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!