E71: Kalender, Problem mit Jahrestag

• Ich habe im E71 Kalender einen Geburtstag eingetragen, an einem Tag im Februar 2009. Der ist nur 2009 sichtbar, wenn ich im februar 2010 nachschaue ist dort kein geburtstag sichtbar.

Mache ich was falsch oder tritt hier wieder mal die nokia-sch...e zu tage?

!ND - E71

• Sollte eigentlich nicht passieren, wenn ein Jahrestag eingetragen wird ist er in allen zukünftigen Jahren auch drin. Hast du den Termin am Gerät oder am PC z.B. in Outlook eingetragen?
    Schonmal versucht den Termin zu löschen und neu anzulegen?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Der Termin kam von einem anderen handy über bluetooth. Wenn ich den neu anlege gehts, aber es ist trotzdem ärgerlich, dass auf dem flagschiff bussines handy das zweitwichtigste feature nicht vernünftig funktioniert.

!ND - E71

• Von welchem Gerät kommt den der Kalendereintrag? es lässt sich ja einstellen ob einmalig oder immer wieder wiederholt werden soll. leider gibt es auch unterschiede von Nokia zu Nokia, obwohl bei den Geburtstagen mit der Wiederholung hatte ich nie Probleme, leider aber das die schon mal nen Tag eher angezeigt werden...

• Achso, dann passt wahrscheinlich im anderen Handy was nicht bzw. was am Format des Eintrags stimmt nicht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Der Eintrag kam von einem E60 oder E51.

Bei allen geräten gibts für jahrestage keine optionen, abgesehen von tag und bezeichnung.

!ND - E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!