iPhone 3GS oder HTC HD2?

  • Also das iPhone wird vermutlich morgen oder übermorgen schon ankommen. Ich frag mich gerade noch folgendes: Wenn mir das iPhone nicht gefällt und ich doch lieber das HTC haben möchte, kann ich es innerhalb von 2 Wochen wieder zurüch schicken, also von da her gibt es kein Problem.


    Aber wie wäre es wenn ich das 3GS selbst verkaufe und mir mit dem Geld das HTC von Amazon hole? Das 3GS kostet ca. 700€ und das HTC 590€. So könnte ich das iPhone auch etwas günstiger rausrücken und würde dafür ein HTC HD2 ohne Branding und Simlock bekommen. Aber wie spielt da T-Mobile mit, vermutlich gar nicht oder? Zudem müsste das iPhone ja eh von T-Mobile gebrandet sein und auch vertraglich würde das ja nicht passen da iPhone ja irgendwie eigene Verträge hat. Hat da jemand Ahnung davon?

  • Das Übertragen der Kontakte dürfte nicht so problemlos möglich sein.
    Ich weiß nicht wie man das iPhone synchronisieren kann. Solltest du das aber irgendwie mit Outlook synchronisieren können kannst du danach das HTC mit Outlook synchronisieren.


    Zum iPhone Vertrag kann ich dir leider nix sagen.
    Das iPhone von T-Mobile hat eine Sperre auf T-Mobile. Gebrandet ist es aber nicht.


    Denke nicht, dass T-Mobile feststellen kann mit welchem Gerät du den Vertrag nutzt.
    Da kann ich mich aber auch Irren.


    Gruß Tim

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Also ich habe es seit heute Mittag und dreh mich schon vor nervereien im Kreis. Angefangen hat es schon vor dem Einschalten das keine Anleitung dabei ist wie man die Karte einsetzt. Weiter ging es das ich es erst nutzen konnte wenn ich es mit iTunes verbunden habe, also erstmal iTunes installieren. Dann mich dort Anmelden und auch gleich die bezahlmöglichkeit auswählen müssen. Da musste ich raus finden, das die ganzen Geburtstage die ich in die Kontakte eingetragen, gar nicht im Kalender erscheinen. Das heißt, alle Geburtstage extra noch in den Kalender eintragen. So, dann möchte ich gerne meinen eigenen Klingeltöne benutzen die ich als MP3 auf der Platte habe... WTF? Dieses iTunes ist für mich eine Hexerei. Also gegoogelt und auf den iPhones Explorer gestoßen der kostenlos ist. Installiert und siehe da, kann keine Verbindung herstellen weil die iTunesMobileDevice.dll fehlt. Diese gegoogelt und runtergeladen, nun geht es soweit bis beim Verbinden die Meldung kommt das ich das USB Kabel prüfen sollte oder die neuste iTunes Version installieren soll oder die Code Sperre deaktivieren soll. USB kabel ist in ordnung - iTunes neuste Version - Code Sperre ist deaktiviert. WTF?


    Kann man das nicht einfach so lösen wie bei meinem uralt handy, das beim anschließen ein neues USB Laufwerk erscheint? und ich einfach per drag & Drop die Files drüber ziehen kann? Es wäre auch schön gewesen wenn ich meine ganzen Kontakte über den PC hätte eintippen können, aber ich nutze ja kein Outlook.


    Oh man, also bis jetzt stänkert es mich schon sehr an. Aber ich hoffe das legt sich noch. :(


  • Nein, da musst du mit extra Programmen arbeiten, das iPhone bietet kein Drag& Drop und funktioniert nur mit extra Software auf dem jeweiligen PC als Datenlaufwerk. Auch dann ist es aber nicht so dass du Musik oder Kontakte rüberhauen kannst, dazu benötigst du weiterhin iTunes.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!