Hallo,
da ich wohl auf ein neues Smartphone umsteigen möchte - mal wieder - möchte ich mein jetziges Samsung I8910 HD 8GB verkaufen.
Das I8910 HD befindet sich in einem guten Zustand. Das Display hat keine Kratzer und es ist mir auch niemals heruntergefallen, es sind jedoch feine/leichte Kratzerchen vorhanden, die durch das empfindliche Gehäuse sehr schnell entstehen.
Selbstverständlich funktioniert das I8910 HD einwandfrei. Der Sicherheitscode lautet 8x die Null, Standart bei dem I8910. Das Gerät hat kein Sim-Lock, kein Net-Lock, kein Branding und wird auch ohne Vertrag verkauft.
Die Rechnung für die Garantie liegt dem Lieferumfang bei. Es wurde ohne Vertrag erworben.
Das I8910 wurde nicht geflasht und auch nicht andersweitig modifiziert. Es ist die originale und neuste deutsche Firmware II2 drauf.
Lieferumfang:
- Samsung I8910 HD 8GB
- Akkudeckel
- Akku
- Ladegerät
- USB-Datenkabel
- Stereo-Headset
- Verpackung
- Rechnung
- Keine Anleitung, kann man aber auch online nachlesen
- Keine CD, die Software gibt es auf der Samsung Homepage auch kostenlos
Ich biete dem Käufer bzw. Interessenten 2 Möglichkeiten an.
1. Eine Abholung bzw. ein Treffen in 24539 Neumünster
2. Eine Überweisung der Geldes auf mein Konto, sowie ein anschließender versicherter Versand per DHL an den Käufer
- Kein Nachname
- Kein PayPal
- Kein Versand ins Ausland
Der Preis liegt bei 305,00€ Inkl. versicherten DHL Versand und ist nicht mehr verhandelbar bzw. 300,00€ bei einer Abholung.
Laut den dt. Gesetzen bin ich als privat Verkäufer verpflichtet dem Käufer eine Gewährleistung von 1-2 Jahren zu bieten. Da ich jedoch keinen Handel betreibe, um mich zu bereichern, sondern das I8910 verkaufe, da ich mir ein anderes Mobiltelefon kaufen möchte, verkaufe ich das I8910 ohne Garantie, ohne Rücknahme, ohne Gewährleistung und / oder Ähnliches. Wenn jemand das I8910 kauft, dann verzichtet er/sie auch auf alle Ansprüche bei einer Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit sowie bei grob fahrlässigem oder vorsätzlichem Verschulden im Zusammenhang mit diesen Artikel.
MfG