p800, MMS mit ePlus

  • Moin,


    ich frag jetzt einfach noch mal hier...:


    Ist es irgendjemandem schon gelungen, mit dem P800 uner ePlus eine MMs zu verschicken?
    Bei mir bricht die Uebertragung immer nach 94% mit "WAP-Gateway"-Fehlermeldung ab.


    Kenne die Einstellungen, mehrfachst ueberprueft, nein, die MMSe sind auch nicht zu gross und den Thread ueber das 94%-Problem habe ich auch schon gelesen... *sigh*


    Seit der ePlus-MMS "hurra, sie sind freigeschaltet", kann ich auch keine MMS mehr empfangen, kommt auch nicht mehr als SMS durch...


    Also, wenn es bei irgendjemandem geht, bitte hier oder als PN ein positives Feedback, dann weiss ich wenigstens, es ist ein individuelles Problem. Die ePlus-Hotline verweigert weiterhin sinnvolle Hilfe...


    Fuer sonstige Ansaetze natuerlich auch dankbar,
    benson

  • also bei mir gehts. ich hab mir die Config von der S/// Website SMSen lassen.


    Hier nochmal meine Einstellungen:
    Systemsteuerung -> Internetkonten: eplus MMS
    Erweitert -> Server ->Benutzername mms, Kennwort:eplus Adresse:mms.eplus.de


    Systemsteuerung -> Nachrichtenkonnten -> MMS:
    MMS-Servicecenter: http://mms/eplus
    WAP-Konto: eplus MMS



    evtl hilft das...


    Patrick

  • Also ich hab die Einstellungen auch von der SE-Seite, ich bin auch bei ePlus und bei mir funtzt es problemlos! :top:

    Fragen kostet nix!

  • suche benutezn


    hi ichhatte bereits vor längerem die einstellungen irgendwo hier gepasted ;) und an sony und eplus die einstellungen geschickt. 1 tag später war auch bei eplus ind er hotline und auch bei sony auf der hp die sachen verfügbar.


    ;)


    und mms ist meiner meinung nach müll. . aber zu teuer .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!