Vodafone Quick-Check Problem

• Hallo zusammen,

seit heute habe ich einen Superflat-Internet-Tarif bei den roten. Leider kann ich im Quick-Check nirgendwo sehen, wie viel Volumen ich noch für den Abrechnungszeitraum zur Verfügung habe, bevor die Drosselung eintritt.

Muss man dies irgendwo aktivieren oder kommt es wohl erst nach ein paar Tagen oder bin ich einfach nur blind? Alle anderen Infos sind vorhanden.

LG

P.S. Suche gab leider keine Treffer, deshalb sorry wegen des neuen Threads...

• Das dürfte Dir nicht angezeigt werden, da Du ja eine Flat hast und die Drosselung keine Volumenbegrenzung ist!

Du könntest natürlich der Einfachheit halber 5 GB durch 31 Tage x 11 Tage rechnen, dann hättest Du in etwa den "Restwert" bis zur GPRS-Geschwindigkeit.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Also mir wird das bei meinem Datentarif (ebenfalls Flat mit Drosselung ab 5 GB) immer mit maximal 24 h online angezeigt.

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Zitat

Original geschrieben von MarianP
    Also mir wird das bei meinem Datentarif [...] immer mit maximal 24 h online angezeigt.

Wie mit 24 h????

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Also meine Drosselung tritt bei 300 mb ein da ich einen Studententarif habe.

Habe irgendwo gelesen, dass das verbleibenede Volumen bei den Mobile Connect Tarifen angezeigt wird. Dachte dann nur, dass ich eventuell auch mein Restvolumen bis zur Drosselung sehen kann.

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Wie mit 24 h????

Sorry, da ist irgendwie ein Wort untergegangen, es soll mit maximal 24 h Verzögerung heißen.

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!