Neues Symbianphone - Sony Ericsson Vivaz (Projektname: Kurara)

• icons

mein vivaz zeigt jetzt auch 3 icons in reihe an. musste nur unter einstellung eine kleinere schriftgrösse wählen. jetzt funktioniert alle wie es soll :)

grüsse, georg

• Kann mir jemand sagen wo ich besagte "Equalizer_u1.sis" finde um den Equilizer nachzuinstallieren? Im Installationsordner ist nichts.
    Und bei der Gelegenheit bitte nochmal Alternativplayer empfehlen sowie Navisoft, ich hab sie zwar schon "gelesen" aber man möge es mir ausnahmsweise verzeihen das ich nicht mehr weiß auf welcher der 1000 Seiten ;)

• Kann einer von euch evtl mal ein Bild in Dunkelheit mit dem LED-Licht machen wäre toll wenn es vom Vivaz und vom Vivaz Pro wären. :-)

Lg Sonja

• Hallo,

ich hab eine kleines Problem. Ich möchte den Zähler für die Datenmenge zurücksetzen und dazu verlangt er nach einem Code. Ich habe schon mit "0000" und "00000" bzw. auch mit "1234" und "12345" versucht, doch wird das Log nicht gelöscht. Kann einer mir sagen, wie der korrekte Code lautet?

Danke

• Danke. nun hat's geklappt. Ich wusste nicht, dass der Code der zum entsperren des Telefons ist, auch der gleiche Code ist zum löschen der counter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!