Neues Symbianphone - Sony Ericsson Vivaz (Projektname: Kurara)

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Moin.

Eine Funktion, die ich bei meinem C905 ausgiebig benutzt habe, war die "Aufgabe"-Möglichkeit.
    Das schöne daran war/ist, das man sich an Termine zu einem bestimmten Zeitpunkt erinnern lassen konnte.

Diese Funktion vermisse ich schmerzlich beim Vivaz - oder habe ich sie nur übersehen?
    Wenn nein - gibt es ein Zusatz-Programm, welches das kann?

Was meinst du denn? Klar kann man Aufgaben erstellen und eine bestimmte Uhrzeit für die Erinnerung festlegen.

Welche Kamera findest du besser, wenn man Xenon außen vor läßt?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Wo finde ich denn die Aufgaben-Funktion? :confused:
    Ah, gerade gefunden! Schade das man keinen Shortcut für diese eine Funktion legen kann...

Die Kamera vom C905 ist sichtlich besser. Beim Vivaz hab ich ein deutlich sichtbares Rauschen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Wo finde ich denn die Aufgaben-Funktion? :confused:
    Ah, gerade gefunden! Schade das man keinen Shortcut für diese eine Funktion legen kann...

Die Kamera vom C905 ist sichtlich besser. Beim Vivaz hab ich ein deutlich sichtbares Rauschen.

Autsch... Kannst du bei Gelegenheit ein paar Vergleichsfotos Outdoor reinposten? :)

Ich hab das mit dem N86 verglichen und letzteres hat mir insgesamt besser gefallen. Vergleichsbilder poste ich mal später.

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich hab gestern durch zufall was herausgefunden, und wollt es euch nicht vorenthalten, vielleicht weiß es der eine oder andere noch nicht.
    Wenn man den Standby Modus "Sony Ericsson" gewählt hat, hat man ja im Standby oben die die 5 Shourtcuts, Kurzwahl, Twitter usw.
    Drückt mal auf einen cut etwas länger, zb Twitter, dann kann man den ja verändern, wählt dann den Adobe Flash aus, da sind 2 swf Datein zum auswählen, einmal so ein Spiel Wozirata pop und Mobile Aquarium. Das Aquarium ist sehr schön, auf dem Display wirkt das sehr scharf.
    Wenn Ihr das Aquarium ausgewählt habt, ändert sich das auch bei der Tageszeit, Nachts ist es dunkelblau, Tagsüber hellblau. Ist richtig cool.

Facebook lässt sich aber nicht hinterlegen oder? Das könnte ich nämlich besser gebrauchen als Twitter?!

• Nee, leider nicht. Nur ganz rechts in den Einstellungen. Völliger nonsens finde ich. Hätten die auch frei belegbar machen können, wer twittert schon :rolleyes:

• Zitat

Nee, leider nicht. Nur ganz rechts in den Einstellungen. Völliger nonsens finde ich. Hätten die auch frei belegbar machen können, wer twittert schon :rolleyes:

Alles klar - Danke!

• Zitat

Nee, leider nicht. Nur ganz rechts in den Einstellungen. Völliger nonsens finde ich. Hätten die auch frei belegbar machen können, wer twittert schon :rolleyes:

Das ist meiner Freundin völig schnuppe, sie hat das Theme gewechselt, haupsache ihr buntes Ed Hardy Logo ist druf :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Der Tabs lassen sich ändern. Dies ist im Vergleich zum Satio neu. Zur Personalisierung steht folgendes zur Auswahl:

• Leer
    • Bild
    • Adobe Flash
    • Twitter
    • Flow
    • Album
    • Bevorzugte Kontakte
    • Verknüpfungen

Mein Bericht geht in ein paar Minuten übrigens online ...

Lassen sich eigentlich irgendwo andere SWF-Dateien runterladen und installieren?

• Zitat

Original geschrieben von phonet
    es gibt seit gestern eine neue Version von PhoneTorch, die auch die Sony Handys unterstützt :top:

Da ich heute ausnahmsweise faul bin: hast du einen Link?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!