Neues Symbianphone - Sony Ericsson Vivaz (Projektname: Kurara)

• also spb tv hatte ich mal probiert, hatte da aber ton.

ich habe auf meinem vivaz eine der folien drauf die dabei waren. muss aber mal gucken was ich mir drauf mache wenn die abgenutzt sind.

werd mir die aus deinem link mal ansehen, den grade die rückseite sieht nicht merh so schön aus...

• Hallo, ich hab das Problem, dass wenn das Handy in der Hosentasche oder Jackentasche ist, es dann selber irgndjemanden anruft :eek: ist jetzt schon 4-5 mal passiert. Die Tastensperre ist immer drin! Ich denke, dass die Camera von selber angeht (geht ja ohne Tastensperre) und dann ja alles frei ist und jede Taste kann dann gedrückt werden. Hat jemand auch sowas? Ist ja peinlich wenn dann jemand alles mitkriegt was man redet :rolleyes:

• das ist mir gestern gleich 2 mal passiert. tastensperre drin und an nix böses gedacht, nehme das handy aus der tasche und sehe dass ich ne sms habe von meinem bruder... der fragt nur verdutzt warum ich 2 mal anrufe und warum er nix hört...
    klar wenn ich es in der tasche habe.....

schon peinlich, das sollte mit einem update geändert werden

• Zitat

Original geschrieben von vika-
    Hallo, ich hab das Problem, dass wenn das Handy in der Hosentasche oder Jackentasche ist, es dann selber irgndjemanden anruft :eek: ist jetzt schon 4-5 mal passiert. Die Tastensperre ist immer drin! Ich denke, dass die Camera von selber angeht (geht ja ohne Tastensperre) und dann ja alles frei ist und jede Taste kann dann gedrückt werden. Hat jemand auch sowas? Ist ja peinlich wenn dann jemand alles mitkriegt was man redet :rolleyes:

Das Problem kenne ich auch. Der Handy wählt dann anscheined immer die letzte Nummer die vom Handy aus angerufen wurde.
    Vielleicht hilft es ja, wenn man die automatische Tastensperre früher einschalten lässt. Z.B. bereits nach 20 Sekunden.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• bei mir ist es immer die erste nummer in den kontakten, die kontakte habe ich auf dem rechten softkey drauf.

hatte extra heute morgen sämtliche anruflisten gelöscht, und heute morgen rief ich wieder ohne es zu wollen den ersten kontakt an. .... muss die kontakte halt dann woanders drauf legen, mal sehen was dann passiert, dann musste ja dann das prog angehen welches dann draufliegt

• Moin.

Entschuldigt bitte die vielleicht blöde Frage, aber wie kann ich beim Vivaz eine SW wieder deinstallieren?

Normalerweise gibt es doch im Menü unter Optionen diese Möglichkeit. Nur bei mir ist die nicht da. Es ist auch egal, in welchen Ordner ich gehe, es gibt nur * Aktive Anwendungen anzeigen * * Menüansicht ändern * * Ordnen * * Anwendungsdownload * * Speicherdetails * * Hilfe * und * Beenden *

Irgendwo muß man doch die SW deinstallieren können?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hi, ich hab es jetzt leider nicht mehr, aber meine aus dem Kopf zu wissen das du unter Einstellungen gehen mußt, dann weiter runter 4te Ordner, glaub der heißt Anwendungen Installationen oder so ähnlich...Auf jeden Fall mußt du unter Einstellungen suchen..

• Aaaah! Da muß man erstmal drauf kommen! Danke, das wars :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hallo,

ich möchte gerne auf dem Vivaz die Software TIVI installieren (SIP-Client), jedoch kann es das nicht. Bei der Installation kommt ein Certificate Error und ich soll mich an den Hersteller wenden. Nun habe ich es ausprobiert die gleiche Software auf meinem alten E65 zu installieren und dort klappte es auf anhieb. Jedoch ist mir dort aufgefallen, dass es eine Anwendung names APSServer mit installiert wird. Nun versucht ich danach separat zu suchen, jedoch bin ich leider nicht fündig geworden. Kann mir einer sagen, wie ich es dennoch hinkriegen würde? (Fring ist leider nicht so angenehm zum telefonieren über SIP)

Gruß

• Moin.

Eine Funktion, die ich bei meinem C905 ausgiebig benutzt habe, war die "Aufgabe"-Möglichkeit.
    Das schöne daran war/ist, das man sich an Termine zu einem bestimmten Zeitpunkt erinnern lassen konnte.

Diese Funktion vermisse ich schmerzlich beim Vivaz - oder habe ich sie nur übersehen?
    Wenn nein - gibt es ein Zusatz-Programm, welches das kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!