Neues Symbianphone - Sony Ericsson Vivaz (Projektname: Kurara)

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Neues update ist draußen laut Se-Forum. Hats schon einer getestet-Bin leider erst morgen wieder am Pc.

habs grade drauf gespielt.
    im menu ist ein neues app, neoreader eine Barcode-Scanning-Software.
    rest muss ich noch gucken...

• Stichwort Ovi Maps:

Symbiansigned verlangt nun eine Dveloper ID :mad: Das kann ich also vergessen :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ja ovi maps geht noch. Satfix ist jetzt ingesamt auch schneller.

Dj meld dich wegen maps mal per pn

edit: übers service menu findet man noch den punkt soft reet without restart.

der übergang in landscape und wieder zurück ist etwas schneller.

• Aber der Videobug ist immernoch :( Ich mein das hängen am Anfang
    Und den Equalizer hätten die auch intrigieren können..
    Die Menügeschwindigkeit find ich schneller..

• ja videos stocken immernoch.
    ich bin fast der meinung das liegt an der karte weil da schon ne menge drauf ist. stockte nämlich anfangs noch nicht.

• Ich hab auch nirgends ne Einstellung gefunden, wo ich mir aussuchen kann auf Telefon oder Speicherkarte.
    Ich hab mal gelesen, das mit dem stocken könne auch an der Class der Speicherkarte liegen. Je niedriger der Wert, desto langsamer die Schreibgeschwindigkeit. Müßte man mit einer Class 6 testen.

• habe grade mal ne leere karte getestet.... kein stocken. allerdings weiss ich jetzt auch nicht welche class die hat. steht ja nicht drauf

• Licht-/Helligkeitssensor

Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, den den Lichtsensor auszuschalten?
    Ich habe mein Vivaz in ein schwarzes Silikon-Cover gesteckt. Nun muß ich die Helligkeit hochschrauben, was wiederum auf den Akku haut.
    Schöner wäre es, mann könnte den Sensor deaktivieren.

Wo kann man das einstellen ?

Danke & viele Grüße
    reffi

Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

• Nein, leider nicht. Ja, mit dem Helligkeitssensor und dem Silikon Cover ist schon blöd...vielleicht ein kleines Loch rein stanzen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!