also meiner ist leer...
aber ich guck mir den link mal an....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also meiner ist leer...
aber ich guck mir den link mal an....
hello,
ich würde meine Frage von paar Seiten vorher noch mal in den Raum werfen, ob bei euch BT ohne Problem mit dem PC läuft. Bei mir erkennt das Vivaz nur ab und zu den PC und wenn er ihn mal findet, kann er nicht immer syncen.
Gruß
Muß man das Programm Sms Preview immer im Hintergrund laufen lassen damit das funktioniert? Jedes mal wenn ich das HAndy aus mache, und wieder an, dann ist das aus. Obwohl im Menü ja aktiviert steht.. :confused:
Eldar hat heute nebenbei was vin einem neuen Vivaz mit 12MP gesagt
Nee ne? Wie meinst du das? Kommt das gleiche Gerät nur mit ner 12er Linse raus? Wegen dem N8 bestimmt..
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Nee ne? Wie meinst du das? Kommt das gleiche Gerät nur mit ner 12er Linse raus? Wegen dem N8 bestimmt..
Yep Hat er nebenbei erzählt in der N8 Diskussion und dass keiner mehr den Megapixeln nachjagt (außer uns Megapixeljunkies )
Da sagst du was..Hab damals als ich das D500 hatte, und dann das D600 mit 2 Megapixel rauskam, dacht ich, boar, wie cool, 2 Megapixel...Das wird mein letztes Handy! Lach, und wo bin ich jetzt gelandet? Siehe Signatur
Bin ich mal gespannt welches besser wird, das Vivaz12 oder das N8..
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Da sagst du was..Hab damals als ich das D500 hatte, und dann das D600 mit 2 Megapixel rauskam, dacht ich, boar, wie cool, 2 Megapixel...Das wird mein letztes Handy! Lach, und wo bin ich jetzt gelandet? Siehe Signatur
Bin ich mal gespannt welches besser wird, das Vivaz12 oder das N8..
Hab damals die 0,3 MP Cam meines Nokia 7650 exzessiv genutzt, wenn ich jetzt drauf schaue, oh man sind die Aufnahmen schlecht
Dann ein Moto E1000 mit 1 MP. Da hatte ich mir zuviel versprochen, leider war der Primus Nokia 6630 mit 1.3 MP viel zu teuer, da waren die Aufnahmen Hammer für 1.3 MP.
Als nächstes hatte ich ein K750i - sehr gue Kamera, wenn nicht da die linke Bildhälfte fast immer verschwommen war, war kaputt.
Ein N73 hatte genau dasselbe Problem :flop: Das von meinem Bruder schoß aber sehr ordentliche Fotos.
Mein Samsung D900i hat aber dann noch eins draufgelegt, mit ihm war ich richtig zufrieden :top:
Mein N95 konnte leider nicht mehr so farbenfrohe Fotos liefern, wie das N73 oder D900i, war da nicht so begeistert, wenn auch die Auflösung schon deutlich besser war, als beim N73 und D900i.
Mein erstes N86 hatte auch eine verschwommene linke Bildhälfte Hab da echt das Pech gepachtet :flop: Mein zweies schießt aber sehr gute Bilder. Ich hab auch eine kompakte Canon Ixus 95IS mit 10MP. Da bin ich mir oft nicht sicher, ob mir das N96 doch nicht besser gefällt. Beim Zoomen merkt man aber schon, dass das N86 leider viel zu viel komprimiert und die Digicam schon deutlich besser ist, aber nur wenn man zoomt und natürlich die Blitzaufnahmen.
Hatte mal kurz ein N82 aber der hochgelobte Blitz da war ein Witz, den hätten die auch weglassen können, was die beim N86 auch getan haben
Jetzt bin ich gespannt auf das Vivaz, wenn sich mal diese Üdioten von Hermes (wie kann einen seriöse Firma wie O2 nur mit Hermes versenden :flop: ) auskäsen würden :mad: Bei schwachem Licht soll es trotz viel vieel kleinerem Sensor besser belichtete Resultate liefern. Ich lass mich überraschen.
argh ich kann ausrasten! O2 hat die Versandadresse verschlampt :mad: und Härmes ist so ein kranker Verein, die können erst wieder in einer Woche liefern!Das Ding kann O2 behalten! Amazon läßt jetzt grüßen .... WIe kann ein renomiertes Unternehmen mit so einem Sasftladen versenden und auch noch Fehler im System haben, so dass die Versandadresse kaputtgemacht wird :mad: echt... O2 Can't Do!
T-Mobile Version
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die T-Mobile Version ein Branding hat ?!?! Software- oder auch Hardwaremässig ?
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!