Neues Symbianphone - Sony Ericsson Vivaz (Projektname: Kurara)

• Moinz!

Ich hab auch das Vivaz als Ersatz für mein N86 im Auge, hab ich aber noch nicht so recht entscheiden können.

Dieses Problem mit knarzendem Lautsprecher beim telefonieren, haben das alle, oder einige, oder nur vereinzelt ein paar Leute?

Gruß,
    Honey

• Scheint ein vereinzeltes problem zu sein, ich hab es nicht und bin super zufrieden mit dem Vivaz !

• Bei SE sind die touchdisplay zu hart, bei resistiv darf es nciht so hart sein. Bei satio warst auch so, bei nokia ist der touch weicher, deswegen reagiert es auch empfindlicher.

kein iPhone in 2018!

• Bin ganzen Tag am GPS Satfix versuchen, nichts.. nicht mal eine Spur von Empfang..hab es neu gestartet, Akku raus/ rein...2 Std in der Sonne..nichts...liegt doch nicht am Vulkan oder? Vor 2-3 Wochen gings noch..

Hewe, probier du mal ob du Empfang hast bitte :)

• also main vivaz hab ich jetzt ne woche, absolut verschärftes teil :-D

satfix habe ich innerhalb weniger sekunden. zumindest ich kann nicht klagen.

• Also ich habe das vivaz jetzt auch 1 woche und bin total zufrieden was ich von meinem n97mini und 5800 nach 1 woche nicht sagen konnte!Für mich waren das absolute horror handys,bei n97mini grottenschlechter gms empfang und beim 5800 ohr lautsprecher defekt usw!Hut ab von Sony Ericsson bis jetzt läuft alles noch wunderbar :top:

• Hey,

könnte bitte einer von euch probieren ob ihr die Software TIVI auf dem Vivaz installieren könnte? Wenn ich eine Installation versucht kommt Developer Certificate Error - > Could not install. Habe sowohl die .sisx versucht, als auch ein selbst zertifiziertes. Bei beiden kommt der Fehler. Wie könnte das noch behoben werden? Würde es mal alternative zu Fring ausprobieren.

Gruß

• Fring funktioniert gut, einzige ist, das der Gesprächs Partner mich nicht sieht, irgendwie wird die frontkamera vom Vivaz von dem Programm nicht angesteuert, meinen Gegenüber kann ich sehen.(zb über Skype)

• hi
    werde vielleicht vom iphone2g aufs vivaz umsteigen (wegen der kamera)

was ich damit hauptsächlich machen werden:
    - Videos schauen, gibt es einen guten Mediaplayer der Divx usw. kann?
    - Mails manuell abrufen. Gibt es einen Mail Client der per WLAN! abrufen kann?
    - youtube schauen: wie ist da die qualität so?

- surfen! ist das bequem? surfe nicht viel,aber ab und zu paar news oder bundesliga ticker ;)

danke schonmal

• Alle deine Fragen kann ich nur positiv beantworten, alles klappt sehr sehr gut und schnell.
    Einzige ist, das du kein Divx gucken kannst :( vielleicht aber über den Core Player, mußt du dann mal gucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!