Neues Symbianphone - Sony Ericsson Vivaz (Projektname: Kurara)

• Hallo zusammen,

noch besitze ich kein Vivaz, und kann deshalb leider nicht selber nachschauen. Und im Handbuch (was online ist) konnte ich die Info auch nicht finden. Mich würde es interessieren, wieviel SMS (gesendet/empfangen) das Handy speichern kann? Sind es mehr oder weniger als jeweils 1000?

Gruß

• Also bei gesendet ist glaub ich bei 999 Schluss in den Einstellungen. Empfangen - kann dir nur sagen, dass meine Frau über 650 SMS im Eingang hat :-) (tz tz tz)

• vivaz-Fotos

Also-über die Video-fähigkeiten brauche ich wohl nix zu sagen.
    Zu den Fotos:
    Ich hatte das Satio und das Pixon12.
    Vivaz macht bei ordentlichem Licht spitzen Fotos(meins,da gibt es wohl Streuungen)
    Die Lichtfunzel braucht man besser gar nicht.
    Vergleicht man ein Bild ohne Blitz mit dem Satio ohne Blitz sieht es ziemlich gleich aus.Bei Tag ist da annähernd Gleichstand.
    Dieses kleine Gerät hat einen suuper Akku...hält und hält und hält,das Menü ist flüssig und das Teil sieht spitze aus.Einzig die Bilder im dunkeln(Partys,etc...)sind mies.Bei etwas Restlicht aber durchaus passabel...

...und es ist soooo süß!

• Lieferumfang

Nicht viel dabei....
    Navigation(frei),Stift,Perfekt geklebte Folie und Kabel....
    Läuft absolut stabil....

• Was bedeutet "perfekt geklebte Folie"? Heißt das, die Displayschutzfolie ist werkseitig schon aufgeklebt? Ich dachte, da liegen zwei Folien bei?

Und magst Du noch verraten, wo Du es gekauft hast?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• also bei mir war eine geklebt und zwei lagen bei, ich hab die aber sofort abgerissen weil die sicht ohne doch besser ist. Ich mag diesen Folienkram eh nicht.

• Moment!

Ihr meint aber nicht die Transportfolie, die bei den meisten Handys auf dem Display ist, damit dieses in der OVP nicht zerkratzt? Weil die sind ja meistens nichts wert und haben Blasen oder sind irgendwie schief aufgebracht. Oder ist das eine "richtige" Dispalyschutzfolie (die dazu gedacht ist, daß sie wirklich drauf bleibt)?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• natürlich ist das die schutzfolie, keine richtige Displayschutzfolie. Die meisten lassen aber anscheinend die drauf.

• Zitat

Original geschrieben von hewe
    natürlich ist das die schutzfolie, keine richtige Displayschutzfolie. Die meisten lassen aber anscheinend die drauf.

Aso, aha! Aber es liegen zwei richtige Displayschutzfolien bei. ABer nicht bei jedem Händler, soweit ich verfolgt habe. Da variiert ja leider der Lieferumfang. War bei Dir auch die 8GB Speicherkrarte dabei?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!