Neues Symbianphone - Sony Ericsson Vivaz (Projektname: Kurara)

• Gibt es beim Vivaz serienmäßig die Möglichkeit, einen Bluetooth-On/Off-Shortlink auf dem Hauptbildschirm zu setzen? Also einmal drücken = Bluetooth an, noch mal drücken = Bluetooth wieder aus? Oder braucht man hier ein Zusatzprogramm? Wenn ja, welches?

Und bei welchen Tätigkeiten hängt sich das Vivaz auf? Angenommen ich würde keine Programme installieren, sondern das Telefon nur so verwenden, wie es ist, hängt es sich dann auch auf?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Gibt es beim Vivaz serienmäßig die Möglichkeit, einen Bluetooth-On/Off-Shortlink auf dem Hauptbildschirm zu setzen? Also einmal drücken = Bluetooth an, noch mal drücken = Bluetooth wieder aus? Oder braucht man hier ein Zusatzprogramm? Wenn ja, welches?

Und bei welchen Tätigkeiten hängt sich das Vivaz auf? Angenommen ich würde keine Programme installieren, sondern das Telefon nur so verwenden, wie es ist, hängt es sich dann auch auf?

Google mal nach BT Switch :-)

An sonsten gibts noch die Option dass du in den schmalen Bereich über den 5 Shortcuts des SonyEricsson Bereichs klickst. Beim erscheinen des Menüs die 2 Pfeile drücken und du bist direkt im Verbindungsmenü um dort WLAN/Bluetooth etc. zu verwalten...

Sieht so ähnlich aus wie das hier - wobei der Screenshot unten "Finger-Use" Ansicht vom Samsung i8910HD darstellt:

• Zitat

Gibt es beim Vivaz serienmäßig die Möglichkeit, einen Bluetooth-On/Off-Shortlink auf dem Hauptbildschirm zu setzen? Also einmal drücken = Bluetooth an, noch mal drücken = Bluetooth wieder aus? Oder braucht man hier ein Zusatzprogramm? Wenn ja, welches?

hallo,

ich benutzte bei meinem Nokia E65 immer die Sprachwahl dafür.
    Vielleicht funktioniert dies auch mit dem Vivaz?

Gruß
    Carrara

• Zitat

Original geschrieben von Carrara
    hallo,

ich benutzte bei meinem Nokia E65 immer die Sprachwahl dafür.
    Vielleicht funktioniert dies auch mit dem Vivaz?

Gruß
    Carrara

Wie darf ich mir das vorstellen?

Drück ich da auf einen Knopf und sage "Bluetooth on" und es schaltet sich ein? Und aus genauso?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Wie darf ich mir das vorstellen?

Drück ich da auf einen Knopf und sage "Bluetooth on" und es schaltet sich ein? Und aus genauso?

Genau so funktioniert es mit dem E65 und auch dem 5800.
    Beim E65 drückt man die Aufnahmetaste, beim 5800 einfach die grüne Taste und sagt "Bluetooth".

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Freak08
    Vielleicht: Menü ---> Organizer ---> Dateimanager ??? Ist zumindest bei meinem Samsung i8910 HD so und das hat ja das gleiche Betriebssystem.

Gruß

Ist klar, jedoch ist bei nur der Telefonspeicher und die Speicherkarte aufgelistet aber nicht der "Speicher"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!