Neues Symbianphone - Sony Ericsson Vivaz (Projektname: Kurara)

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich kann morgen 1 -2 Videos auf Rapid hochladen.
    Die Tasche ist aus echtem Leder, macht einen hochwertigen Eindruck.Ich nutz meine Bugatti vom Renoir weiter:-)

@mahirr: Wenn bei Dir keine dabei sein sollte, kannst ja meine haben;-)

Wär echt klasse :P

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Re: Navi

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Welches Navi hast Du ausprobiert?

Das vorinstallierte Wisepilot und Google Maps.

Welche positiven Veränderungen konntet ihr bei der aktuellsten Firmware feststellen? Zahlt sich aus diese draufzuspielen (negativ sollen ja Fotos und Videos sein weil milchiger)?

• Re: Re: Navi

Zitat

Original geschrieben von Tom007
    , (negativ sollen ja Fotos und Videos sein weil milchiger)?

das kann ich nicht bestätigen, ich bemerke keinen unterschied.

• Das wäre gut, denn das ist das einzige das mich vom Update abhält!

Hat sich sonst etwas sichtbar verändert?

• lieferumfang bei o2 ist allerdings nicht so prall...keine tasche. kein kfz-kabel und keine folien..nicht einmal die daten-cd ist dabei...

• Die Datencd ist bei keinem dabei, wenn du das erstemal das Handy anschließt, kommt automatisch was,rest installiert sich von alleine.

• Jo, das find ich auch ne Sauerrei,vor allem was bringt das den Providern?Ab Werk ist alles dabei und die packen alles wieder aus oder wie?Oder die haben bei Sony die Geräte ohne das Zeug bestellt,mal wieder ne Kostenfrage.Bei T Mob ist wohl auch nichts dabei.

• Ich wollte soeben ein Firmware Update machen übers Handy direkt - Einstellungen -> Telefon -> Telefonmanagement -> Geräte-Aktualisierung .... aber da fehlt scheinbar ein Serverprofil!?

Hat jemand das Update direkt übers Handy gemacht - wo bekomme ich das Serverprofil her?

Danke schon mal! :)

-

edit:
    Freund von mir hat sich auch das Vivaz gekauft und hat nun ein seltsames Phänomen - ab ca. zwei Minuten Gespräch fängt der Hörerlautsprecher zu verzerren an, es hört sich so an als wäre ziemlich viel Schmutz auf der Membran. (schwierig zu beschreiben) Das kann nicht sein weil das Handy noch ganz neu ist!
    Hat das jemand auch noch beobachten/hören können? Wie gesagt, die ersten zwei Minuten sind wunderbar sauber und dann fängt es an! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!