Neues Symbianphone - Sony Ericsson Vivaz (Projektname: Kurara)

  • Wie meinst du " Das Stichwort" das? Das es nur von Fring zu Fring geht?
    Facebook komm ich nicht rein, nimmt er mein Passwort nicht an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange

    Facebook komm ich nicht rein, nimmt er mein Passwort nicht an.


    Genau das meinte ich, es kommt immer Facebook ID und Passwort überprüfen. Was genau muss man bei der Facebook ID in dem Programm Fring eingeben?

  • Hat jemand von euch zufällig schon mal die Speicherkerte aufgerüstet auf eine 16GB?
    -> Mich würde interessieren ob man den Inhalt der 8GB Karte einfach 1:1 kopieren kann und alle Programme dann weiterhin funktionieren?
    Bei Nokia hat das nämlich nicht funktioniert...


    Noch etwas - gibt es eine Möglichkeit auf dem Vivaz DivX Videos direkt abzuspielen? Wenn ja wie, wenn nein auf welches Format sollte man die Videofiles umwandeln?


    - - -


    Gestern hab ich GPS getestet - die Satelliten werden extrem schnell gefunden - nach nicht mal einer Minute hatte ich bereits 8 Satelliten (und das mittem im Auto und nicht direkt bei der Windschutzscheibe)!

  • Navi



    Welches Navi hast Du ausprobiert?

  • wegen gps. Ich habe mein Vivaz bei o2 abbestellt - ich hole lieber ein freies. Welche navi ist denn als Testsoftware auf dem freien Vivaz und wie gut ist sie?

  • Zitat

    Original geschrieben von gmxmailer
    wegen gps. Ich habe mein Vivaz bei o2 abbestellt - ich hole lieber ein freies. Welche navi ist denn als Testsoftware auf dem freien Vivaz und wie gut ist sie?

    Also auf meinem freien Vivaz war gar kein Navi installiert.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • RS77 : Hattest du nicht unter Ort Wisepilot gespeichert? Bei mir steht da Google maps, Standort und Wisepilot..


    @Benz- Driver: Grade getestet, VGA Videos werden mit 30fps abgespielt bzw aufgenommen.


    Und was ich vorher geschrieben hab wegen Stereo, stimmt nicht, OT- Player sagt mir was anderes als VLC.

  • Zuckerstange



    Danke! Da Du ja vorher auch das Pixon12 hattest - welches macht bessere Fotos? Welcher Touchscreen ist besser hinsichtlich der Responsivität und welches Gerät ist "wertiger" hinsichtlich der Verarbeitung?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!