Neues Symbianphone - Sony Ericsson Vivaz (Projektname: Kurara)

  • RAM oder ROM?
    ROM kann von Land zu Land bzw. je nach Branding unterschiedlich sein.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ja, Arbeitsspeicher. 150 MB sind natürlich ne Menge, da kann man als Nokianer schon mal neidisch schielen :)

  • hab aus einer vvl von o2 das vivaz...
    leider fehlt im menü die playnow-area...oder bin ich nur zu blind ??

  • ganz brauchbar..wenn man es gelegentlich nutzt...einfache darstellung...viele übersetzungsfehler in der sprache...aber man kommt an :-)
    habs gestern in berlin getestet..schneller start..schnelle routenberechnung..guter gps empfang..jedoch kein vergleich mit sygic..oder navigon..

  • Ich hab das Gefühl das der Ton nach dem Update verbessert wurde. Wenn ich über VLC die Codecs auslese, steht da stereo :confused: Wär ja cool..Jetzt nur noch beim nächsten Update wieder den leichten Milchschleier wieder raus, dann wär alles wieder perfekt!

  • Wird es denn nirgens öffentlich gemacht welche änderungen das Firmwareupdate betrifft ?
    Nokia schreibt es immer direkt dabei, was geändert wird.

  • Danke, doch leider steht da auch nichts.


    Hab mir ein neues schicken lassen. letzter versuch, ich hoffe das ist besser .

  • Hat einer auf seinem Vivaz Fring installiert? Ich habs jetzt drauf und versuch seit ner Weile via Skype Videotelefonie was auch geht, aber leider nur einseitig.
    Ich kann meinen Gegenüber gut sehen und verstehen, nur er sieht mich nicht. Hat das einer auch mal probiert und ging es dann?Ich hab die sis vom 5800 genommen auf der HP von Frings, müßte ja gehen eigentlich oder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!