Neues Symbianphone - Sony Ericsson Vivaz (Projektname: Kurara)

• Super und vielen Dank - das hilft mir sehr bei meiner Entscheidung :top:

• wie gut ist denn der Browser, was das zoomen betrifft?
    ich bekomme mein Gerät von o2. Dort wurde mir gesagt, dass telemap navigator mit vollständiger Lizens drauf ist. Was könnt ihr zu dem Programm sagen?

• so ich hab gestern mal das vivaz von meinem cousin in der hand gehabt und ich muss sagen schönes gerät aber für symbian ist der bildschirm zu klein, scrollen hab ich nur mit stift einigermaßen vernünftig hinbekommen

Ps: Gerät kommt auf vielen fotos größer rüber als es eigentlich ist

• Ich fand die größe als genau richti, es liegt richtig gut in der Hand.
    Trotzdem hab ich es zurückgeschickt, das Akku (stand by zeit)war unter aller Kanaone.

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    ...hatte ich die Firmware R2AA029 drauf. Neugierig wie ich bin, hab ich auf getestet ob neue Firmware verfügbar war. Ist es auch und zwar die R2AK006.
    Jetzt sind die Fotos milchiger ,und beim Starten der Kamera-app sind manchmal Bildstörungen wo das Hauptmenü etc sichtbar sind.
    :mad: Hätt ich mal besser nicht geuppt.Hoffentlich werd das beim nächsten Firmenup wieder beseitigt. Also Leute,lasst lieber die R2AA029 drauf.

Hat sonst noch jemand von euch die aktuellste FW Version draufgespielt und kann das auch bestätigen?

• Eigentlich wollte ich ja vom Satio auf das Vivaz wechseln, weil es mir von der Größe und dem Design erheblich besser gefällt, aber gerade im Hinblick auf die LED-Funzel und den kleineren Bildschirm bin ich mir nicht mehr so sicher :confused:

• Erinnerungsfunktion

Hallo,

irgendwie funktioniert die Erinnerung im Kalender bei mir nicht. Zumindest bleibt nichts auf dem Display zurück, wenn man zur Erinnerungszeit nicht gerade am Handy ist. Ist das grundsätzlich so oder muss ich noch irgendwas einstellen.

Danke für Lösungsvorschläge!

• Hey,

wie meinst du dass nichts zurückbleibt von der Erinnerung?

Hast du einen Termin angelegt und der soll bspw. 15 min davor dich daran erinnern? Wie lange sind deine Termine? Bsp.: Setzt du den Termin von 13.00 bis 15.00 an und lässt dich um 12.45 daran erinnern, dann ist der Termin um 13.00 nicht mehr da oder erst um 15.00?

Gruß

• Wenn ich die Erinnerung, für einen Termin der z.B. um 15 Uhr ansteht, auf 10 Uhr einstelle und ich z.B. um 12 Uhr auf mein Handy schaue, ist kein Hinweis auf den Termin auf dem Display. Im Kalender ist der schon immer noch eingetragen.

• Hallo,

hab heute im o2-Shop die ersten Vivaz verkauft.

Das Teil sieht ja wirklich edel aus. Super verarbeitet, schön rund bzw. an die Hand gut angepasst und gut verarbeitet, wenn der Akkudeckel auch ziemlich weich ist und das Teil aus Klavierlack-ähnlichen Materiall ist. Kratzer sind somit leider vorprogrammiert, aber der erste Eindruck ist sehr gut. Deutlich besser, als beim Satio und besser, als beim Aino. Hätte ich nicht erwartet.

Hat es im Menü und Listen nun auch kinetisches Scrollen eigentlich ?

Bin heiß auf das Samsung Wave, aber das Vivaz ist auch interessant, wenn auch nicht so doll, wie das S8500.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!