Neues Symbianphone - Sony Ericsson Vivaz (Projektname: Kurara)

• Hallo!

Mein Vivaz ist schon unterwegs zu mir.:)

Was mich sehr interessieren würde - laufen alle Symbian Anwendungen auf den Gerät oder nur bestimmte?
    Habe gerade bei einem Bericht gelesen, dass z.B. Anwendungen aus den Nokia OVI-Store nicht laufen sollen - ist aber auch Symbian!?

Wie ist der UMTS Empfand mit dem Vivaz - bin durch "3" nur aus UMTS angewiesen?

Welches Navi Programm läuft auf dem Handy am besten?

Danke schon mal!

• Zuckerstange:

Woher hast du die Opera 10 Beta? Finde die nur für WinMobile...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hmm..Gute Frage..Weiß ich nicht mehr..glaub von der Opera HP,da konnte man links aussuchen zwischen der 5er und der 10er.. :gpaul: Wenns mir wieder eifällt poste ich es..Sorry

• Ist doch aber nur für Nokias....?!

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Danke. Die fragen von tom007 interessieren mich aber auch....

• Tastatur

Hallo,

kann mir jemand vielleicht sagen, wie gut / schlecht es sich auf der Tastatur tippen lässt, vielleicht ja auch im Vergleich zum Satio / Omnia HD. Ich tippe schon mal ab und zu kurze Mails, finde aber das Pro nicht so schön, und wenn die QWERTZ-Tastatur des Vivaz halbwegs ok ist, reicht mir das!

Danke!

• Timba69 : Also ich hab Syng drauf, und funktioniert spitze! geht auch im Quermodus, bis GPS gefunden wird, dauert 1-2 Minuten, mein N82 findet im Vergleich besser und stärker( in Wohnung).
    Wegen den Ovi Store kann ich Dir nichts zu sagen,nutze ich nicht.

gsm-unlimited-de.

Ich schreib auch viel vom Handy aus, da nutze ich meistens die große qwertz Tastatur,und die Buchstaben treffe ich jedes mal gut mit meinen Wurstfingern.
    Beim Pixon oder Renoir ging das nicht so gut, da hatte ich schon oft das ich den falschen Buchstaben getroffen habe, was beim Vivaz kaum der Fall ist.
    Du hast ja auch zig Möglichkeiten, Große / Kleine qwertz, Handschrift und das normale T9.Ich würd sagen ja, es geht sehr gut mit dem Vivaz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!