Neues Symbianphone - Sony Ericsson Vivaz (Projektname: Kurara)

• Das Vivaz braucht die neueste version.
    Windows Vista hat kein Outlook Express mehr, es klappt aber dennoch sehr gut, da Vista"Kontakte" hat .

• Hallo,
    nachdem nun doch schon ein paar hier das Vivaz haben, könnte einer ev. auch einen schönen Testbericht schreiben, so mit pro und kontra?

Was ich bis jetzt rausgelsen habe ist, dass der Lautsprecher knarzen / verzerren soll...

Bin auch grad am überlegen ob ich es mir als nachfolger zum E65 holen soll ... Bin noch ein wenig gespalten v.a. auch wegen der Verarbeitung. (Das E65 ist mir schon ein/ zwei mal runtergefallen und es tat noch alles [den dritten sturz hat es mit einem Lautsprecherschaden "überlebt"])

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von S55-Fan
    Ich meinte eines von einem User aus dem Forum hier :)

Der ist von einem User hier. Einen weiteren gibts auf meiner Seite (siehe Signatur). Ich finde aber auch den von Areamobile recht gelungen...

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Zitat

Original geschrieben von S55-Fan
    Ich meinte eines von einem User aus dem Forum hier :)

Der is von mir ;-) und wenn ich kein User von TT bin dann kann ich dir auch nicht helfen :)

• Wie ist denn der Browser? Und läuft Opera Mini ( oder der Mobile) auf dem Teil?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Opera 10 Beta hab ich drauf und läuft super. Als ich das Gerät bekommen hab, hatte ich die Firmware R2AA029 drauf. Neugierig wie ich bin, hab ich auf getestet ob neue Firmware verfügbar war. Ist es auch und zwar die R2AK006.
    Jetzt sind die Fotos milchiger ,und beim Starten der Kamera-app sind manchmal Bildstörungen wo das Hauptmenü etc sichtbar sind.
    :mad: Hätt ich mal besser nicht geuppt.Hoffentlich werd das beim nächsten Firmenup wieder beseitigt. Also Leute,lasst lieber die R2AA029 drauf.

Kann man die Verknüpfungen nicht austauschen? Zb den Twitter gegen Facebook? Man kann zwar die verändern,aber die Auswahl ist vorgegeben und begrenzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!