Neues Symbianphone - Sony Ericsson Vivaz (Projektname: Kurara)

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Also ich bin sehr zufrieden mit dem Vivaz! Hab mein Traumhandy gefunden!Hatte ja vorher das W995, was natürlich auch sehr gut war,davor das Aino usw.

Hattest du nicht auch das Pixon12 ? Damit warst doch auch zufrieden damals, oder?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Ja, was Fotos angeht..und das ist auch noch ungeschlagen darin..Was mich beim Pixon gestört hat, war halt der miese Ton bei den Videos..Gut, jetzt beim Vivaz ist der auch nicht so wie ich erwartet hab, aber 10 mal besser als beim Pixon.Und ich hoff ja noch auf ein Firmenup wo der Ton verbessert ist.Und was ich eingestehen muß, ist das Symbian mir gefällt halt wegen den ganzen Sachen die man Installieren kann :o
    Und das alles verpackt im Miniformat :)

• als ich mein Vivaz gestern bekam gab es sofort ein software update.
    weiß jemand welche was das update geändert hat ?

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    TV Widget, Gravity, Profimail, X-Plore, Best Crypto, AccuWeather, Salling Clicker, JoikoSpot, Marble Maze oder MicroMaze, einige Offscreen Produkte sobald du ein Cert hast, Slick oder Nimbuzz, und noch viel viel mehr ...

Danke für die lange Liste. Was empfiehlt sich als Freeware-Navigation - egal ob off oder on board?

Es gab leute, die haben den email-Client kritisiert. Was ist so mager daran? Man wird ja wohl hoffentlich imap-Mails senden und empfangen können...
    Was müsste ein gute Mail-Client sonst noch können?

Grüße
    Helmar
    (der sich wegen seiner Initialen über den HD-Schriftzug hinten am Gerät freut!)

• was haben die schraubenschlüsselsymbole hinter einigen Menüpunkten zu bedeuten ?

• Drück doch mal drauf. Dann wirst Du diese Verbindungen sehr wahrscheinlich konfigurieren können.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Habe mri das handy heute gekauft, aber habe dann erfahren von nem kumpel das es kein equalizer gibt, und habe es dann sofort nach dem kauf 10 min. später zurück gegeben und geld zurück bekommen.

Oder habe ich mich da geirrt???? Wenn ja dann geh ich morgen wiede rzum shop und kaufe es. XD

kein iPhone in 2018!

• Diese Symbole sind nicht nur in den Verbindungen, sondern auch bei sehr vielen andern Untermenüs unter einstellungen. Zb auch bei kurzwahl, mailbox, sensoreinstellung uvm.
    Einstellen kann ich was ich will, die symbole bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!