Neues Symbianphone - Sony Ericsson Vivaz (Projektname: Kurara)

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    mein Vivaz (Black) ist heut morgen versendet worden, ich hoffe es am Montag zu haben. Dann ist mein N97 geschichte, das ist mir einfach zu langsam.
    Ich hoffe das Vivaz ist wirklich schneller.


    Schneller, liegt besser in der Hand und du dürftest definitiv keine Speicherprobleme mehr haben :) Fehlt lediglich die Tastatur falls du kein PRO bestellt hast...

  • In dem Testbericht steht "Leider sieht man die Termine der nächsten Tage nicht auf dem Startbildschirm. Das macht Nokia mit seinem Active Standby besser."
    Geht das wirklich nicht ?

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    In dem Testbericht steht "Leider sieht man die Termine der nächsten Tage nicht auf dem Startbildschirm. Das macht Nokia mit seinem Active Standby besser."
    Geht das wirklich nicht ?


    Quatsch! Schau dir Seite 6 meines Testberichts an:


    Testbericht


    Dort hab ich mich extra verkünstelt und eine Ansicht der versch. Möglichkeiten der Standby-Bildschirme dargestellt :-) Schon witzig - Chip schreibt auch man kann die Tabs des Standbys nicht verändern ... Keinen Plan was die an den Geräten testen und anschauen ^^ Die Leute im obigen Testbericht meinten sicher, dass keine Kalendereinträge in der orig. Sonyericsson Standby-Ansicht darstellbar sind. Aber in den "standard" Symbian Ansichten Finger-User o. ä. funzt das wie bei jedem Symbian Handy ... Auch das Fazit ist interessant - das HD sei besser, aber viel teurer :) Aktuell ist bei günstiger schon eine Differenz von 30,- EUR zu verzeichnen....

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Chip: "Monster-Akku" vom HD ;)


    Die meinen das sicher rein von der Form her ;-)



    EDIT: Bild übrigens geschossen mit einer guten alten Nokia 5800 XM 3,2 Megapixel Kamera :)

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    mein Vivaz (Black) ist heut morgen versendet worden, ich hoffe es am Montag zu haben. Dann ist mein N97 geschichte, das ist mir einfach zu langsam.
    Ich hoffe das Vivaz ist wirklich schneller.


    Schade, dass man beim Viaz dann wieder für die Navi bezahlen muss, sonst hätte es mich auch reizen können. Und schade auch, das beim Viaz das kenetic scrollen fehlt.


    Wie ist bei Sony eigentlich die Updatepolitik?

  • Zitat

    Original geschrieben von gmxmailer
    Schade, dass man beim Viaz dann wieder für die Navi bezahlen muss, sonst hätte es mich auch reizen können. Und schade auch, das beim Viaz das kenetic scrollen fehlt.


    Wie ist bei Sony eigentlich die Updatepolitik?


    Also für das Satio gab es mittlerweile glaube ich 2 Updates in denen einige Fehler behoben wurde. Ich nehme also mal an, dass das beim Vivaz nicht anders sein wird. Ich HOFFE auch, dass SE in eines der Updates die kinetic-geschichte einbaut, allerdigns liegt das an SE. Samsung hat es auf druck der User ja auch nach einer Weile beim i8910HD hinbekommen :-)

  • Nur kann ich SE nicht verstehen, wenn die das ja beim Satio beim Update mit eingeführt haben, vielleicht auch auf Druck der User, das Sie dann nicht beim Vivaz sofort die Funktion intrigiert haben, oder nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Nur kann ich SE nicht verstehen, wenn die das ja beim Satio beim Update mit eingeführt haben, vielleicht auch auf Druck der User, das Sie dann nicht beim Vivaz sofort die Funktion intrigiert haben, oder nicht?


    Beim Satio gibts kinetic im normalen Symbian-Menü??? Wäre mir neu-hab meins leider nicht mehr. Also ich hab oben von SAMSUNG geredet. Dort wurde das kinetic im Betriebssystem und somit auch im Browser etc. eingeführt mit einem Update.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!